Ja Thomas hat es bekannt gegeben um 00:15 Uhr heute morgen.
oo00 DAS FUNDAMENT IST GELEGT 00oo
Hallo Leudde & Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik ;-) Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, das ich neben KICK- Management auch SPV (PlattenLabel) als weiteren Partner dazu gewinnen konnte. Heute habe ich den Vertrag mit SPV unterzeichnet ... YEAH!!!
Das neue Album wird den Titel "SO GEWOLLT" tragen und ab dem 14.10.2011 überall erhältlich sein.
Weiter INFOS zu Album bzw. erster Single Veröffentlichung und TOUR gib´s in den nächsten Tagen :-P
Also... haltet die Ohren steif Bis baldigst
NÄCHTLICHE GRÜßE ausm Pott Euer Thomas Auf diesem Foto: Ingrid Yeboah KickManagement, Frank Uhle SPV, Thomas Godoj, Sven Sievers KickManagement, Gero Herrde SPV
und wie ausführlich alle fragen die im raum standen beantwortet und auf kommende infos verwiesen- ich hab´s gewusst- vertrauen nicht enttäuscht - alles wie gewollt!!! ich liebe diesen menschen
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SO_GEWOLLT_3.jpg
chess - das freut mich sehr. Weiterhin alles Gute für Dich.
Aber zum Thema ... ich freu mich sooooo sehr ... ist ja auch nimmer lang bis dahin, 1 1/2 Monate ... und die Schnippsel ...
Das waren echt sooo viele News auf einen Schlag, sooo viele tolle News. Ich würde sagen, Thomas kann ganz schön stolz auf das sein, was er in letzter Zeit geschafft hat.
Zitat von menschleinchess - das freut mich sehr. Weiterhin alles Gute für Dich.
Aber zum Thema ... ich freu mich sooooo sehr ... ist ja auch nimmer lang bis dahin, 1 1/2 Monate ... und die Schnippsel ...
Das waren echt sooo viele News auf einen Schlag, sooo viele tolle News. Ich würde sagen, Thomas kann ganz schön stolz auf das sein, was er in letzter Zeit geschafft hat.