Zitat von devid"....in Deutschland gibt es so eine Freude am Scheitern"
ich denke, dass diese "freudige" erwartung in einigen kreisen auch ein handicap für thomas darstellt...
Nicht nur für Thomas, aber leider auch für IHN . Erwartungen gehen immer in die Höhe - nicht nach Unten! Zufriedenheit ist, vor allen Dingen in der Musikbranche ein "Unwort". Alles muß immer "Größer, Schneller, Weiter, Besser werden ! "
Zu Marius - war nie Fan, aber als geb. Düsseldorferin, und altersmäßig richtig war auch er mein "Musikalischer Wegbegleiter" Hab sogar "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz" als SCHALLPLATTE ! Auf 2 Feten hab ich ihn auch schon getroffen. Eine Zeitlang fand ich ihn ganz fürchterlich, seit seiner Ehe mit Romney gefällt er mir wieder besser. Mein Lied war immer "Freiheit" . 60 Jahre ist der "Knabe" schon
Diesen Satz aus seinem Interview finde ich Klasse - obwohl er leider bitter ist - aber total die Wahrheit!! Zitat: "Schließlich müsse man nicht mit der BILD-Zeitung ins Bett gehen", sagt der Mann, der 1988 das Jil-Sander-Model Romney Williams heiratete, "aber wenn man die "Bild"-Zeitung gegen sich hat - sie können einem die Luft zum Atmen nehmen, gar keine Frage." Die Zeitung werde täglich von drei Millionen Menschen gekauft - man kann sie nicht ignorieren!"
Ja, dieses Statement über die Bild-Zeitung hat mich auch sehr überrascht... eigentlich hat mich das ganze Interview überrascht.
Ich empfand Westernhagen früher auch eher als arrogant. Aber in diesen Interviews kommt er für mich unglaublich sympathisch rüber und ich finde, er hat mit allem was er sagt absolut recht.