Das Vinyl (LP)ist eine limitierte Erstauflage - ich habe gar keinen Plattenspieler
Aber die Sammlung muss kompett sein
mich packt "Einen Regen lang" und "Wir zählen die Tage" gerade sehr. plöde popmusik anhören
Falls nicht richtig hier - büdde verschieben. thanks
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1200731.JPG
Wow, Jemaly, Du Glueckliche! Das sieht ja echt super aus auf dem Bild!
"Einen Regen lang" ist mein absolutes Lieblingslied! Und "Wir zählen die Tage" finde ich auch Klasse, ebenso wie "Legendensommer" ! Das sind so wunderschöne Balladen und passen richtig gut dazwischen in die Rocknummern.
Oh Mann, was freu ich mich auf die Live-Umsetzung! Hoffentlich ende ich dann nicht als heulendes Elend,weil es mich so schon sehr berührt.
Zitat von monschiWow, Jemaly, Du Glueckliche! Das sieht ja echt super aus auf dem Bild!
"Einen Regen lang" ist mein absolutes Lieblingslied! Und "Wir zählen die Tage" finde ich auch Klasse, ebenso wie "Legendensommer" ! Das sind so wunderschöne Balladen und passen richtig gut dazwischen in die Rocknummern.
Oh Mann, was freu ich mich auf die Live-Umsetzung! Hoffentlich ende ich dann nicht als heulendes Elend,weil es mich so schon sehr berührt.
Oooooch dat wird schon... , wahrscheinlich liegen wir uns dann alle schluchzend in den Armen...
Jo man kommt aus dem Feiern nicht raus - morgen geht es bestimmt weiter.
10.000 auf Facebook?
[/size]
Vinyl verkauft sich anscheinend auch ganz ordentlich. Leider ist der Prozentsatz von Vinyl generell sehr gering - aber da isser unter den TOP 10 in den Chart-Listen der Plattenläden.
Ganz falsch, Scorpi............... , was meint Ihr was ich mir zum Burzeltag gewünscht hab´
Charts Vinyl Pop/Rock
1 Tom Waits: Bad As Me (180g) (LP + CD), LP Tom Waits Bad As Me (180g) (LP + CD) LP innerhalb einer Woche i
EUR 20,99* In den Warenkorb Artikel merken 2 Coldplay: Mylo Xyloto, LP Coldplay Mylo Xyloto LP Artikel am Lager
EUR 16,99* In den Warenkorb Artikel merken 3 Thomas Godoj: So gewollt, 2 LPs Thomas Godoj (DSDS) So gewollt 2 LPs innerhalb 2-3 Wochen i
EUR 31,15* In den Warenkorb Artikel merken 4 Peter Gabriel: New Blood, 3 LPs Peter Gabriel New Blood 3 LPs lieferbar ab 04.11.2011. i
EUR 22,99* In den Warenkorb Artikel merken 5 Feist: Metals (180g), LP Feist Metals (180g) LP Trailer Artikel am Lager
EUR 18,99* In den Warenkorb Artikel merken 6 Beth Hart & Joe Bonamassa: Don't Explain, LP Beth Hart & Joe Bonamassa Don't Explain LP Trailer Artikel am Lager
EUR 17,99* In den Warenkorb Artikel merken 7 Sigur Rós: Inni (3LP/180g + 2CD + DVD), LP Sigur Rós Inni (3LP/180g + 2CD + DVD) LP lieferbar ab 04.11.2011. i
EUR 26,99* In den Warenkorb Artikel merken 8 Noel Gallagher: Noel Gallagher's High Flying Birds, LP Noel Gallagher Noel Gallagher's High Flying Birds LP innerhalb 1-2 Wochen i
Eine Vinyl hab ich nicht - dafür 2 Alben - eins für zu Hause und eine fürs Auto immer griffbereit .
Aber toll sieht die Platte aus Der Platz 3 ist ja cool.
Und der Platz 24 natürlich auch.
Zum Album: ich finde, es ist wunderbar geworden. Es folgt ein Highlight aufs andere .... auch die Mischung von schnellen Songs und Balladen finde ich gut gelungen. Einen richtigen Favoriten zu nennen, vermag ich kaum ... Es ist ein Geschenk, dass wir "Still" in Form von "Meine Welt ist es nicht" und "Spuren" als "Wenn ich geh" zurückerhalten haben. Beide Songs gefallen wir auch in dem etwas veränderten Sound - mit "Meine Welt ist es nicht" kann ich mich sogar eher mit dem Thema identifizieren, als mit der Ursprungsversion. Niemandsland ist ein Hammer-Song geworden, Legendensommer eine wunderschöne, bildreiche Ballade.
Bin auch gespannt, wie die Songs live sein werden ...