Halli Hallo Hallöle oder HoHoHo es weihnachtet sehr
Es wird Zeit für Wunschzettel und die Wichtel brauchen Zeit um Ideen und Anregungen umzusetzten.....
......also ich steh ja auf so einen Sänger und mit nem Motiv von diesem Kerl wünsche mir GANZ DOLLE......
.......einen Jahrestaschenkalender in DIN A 5 zum notieren von täglichen Terminen oder
.......ein Mousepad oder
.......ein Tagebuchblock kariert in DIN A 5 oder
.......oder.....oder .....oder........
Ansonsten stehe ich auf Schachteln und Dosen, selbstgestrickte Socken find ich auch super! (gr. 37)
Am liebsten mag ich die Farbe ROT Ich liebe Sterne, die dürfen auch sehr gern glitzern und funkeln und naschtechnisch lieb ich die guten alten Nappos
und was ich gar nicht mag ist die Farbe gelb........ So lieber Wichtel ich hoffe du kannst etwas mit meinen Wünschen anfangen und es sind hilfreiche Anregungen dabei, wenn nicht lass dich bloß nicht irritieren und traue einfach deinen eigenen Ideen
Wünsche allen morgen einen schönen 1. Advent .....
...ansonsten ... wünsche ich mir eigentlich nur Gesundheit für meine Familie und mich ... aber OK, dass liegt in anderer Hand.
Nicht mag ich alles mit Alkohol - auch nicht in Schokolade.
Ansonsten ist mir fast alles recht -von Deko, Büchern (nur keine Krimis), Musik (deutsch, rockig), Kerzen, was regional typisches - egal, ich freu mich über alles.... insbesondere über irgendetwas, was mit Thomas zu tun hat.
Vielleicht nichts in pink oder lila (also die Deko) .. das passt bei uns nicht so rein, auch wenns modisch ist.