1) Ich liebe Bücher (lustige, spannende, dünne, dicke nur gut geschrieben müssen sie sein)
2) selbstgestrickte dicke Socken für kalte Winterabende
3) es fehlt mir (so für die spätere Erinnerung im Lehnstuhl ) noch ein schönes kleines Fotobüchlein mit Thomzertbildern (von Thomas + Jungs aber auch von Euch)
4) Kekse mit Schokolade
5) ich mag blau, schwarz, aber auch terracotta
Ich mag nicht:
1) auch ich mag kein pink und rosa und nichts Glitzerndes
2) ich darf kein Koffein/Teein (also das Koffein im Tee)/Pfefferminz trinken
3) keinen Alkohol und keine mächtige Schokolade (eigentlich genieße ich sie gerne mal, aber ich kriege davon Pickel )
4) nichts zum Hängen und Stellen, also keine Staubfänger
5) nichts mit Methol
So Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr damit was anfangen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
Ich möchte einmal gar nichts ausklammern und mich einfach überraschen lassen.
Liebe Jemaly, das ist spannend für Dich, aber schwierig für das arme Wichtel (oder ist es der arme Wichtel ). Hihihihi im Zweifel weiß ich wo ich spicken kann
Jetzt lach´ich mich weg... , eigentlich hatte ich ja die Farbe gemeint
...und ich oute mich den Hirte mag ich tatsächlich ganz gern und gegen Klassik habe ich auch nichts, höre ich aber nur ab und an. Im Moment gibt es da ein Album................das läuft rauf und runter...so weit so gut
Wichtelthomaten, ich möchte nicht dass jemand nicht mit macht beim Wichteln wenn es eine ungerade Zahl ist. Ich würde dann auch zwei Wichtel nehmen wenn das geht.
Damit mein Wichtelpartner es leichter hat - sag ich jetzt doch mal was: Kerzen, Teelichter usw. bitte nicht.
Pink mag ich gar nicht - rot und orange ich lese gerne- im Moment eher etwas humorvolles oder Krimi (anderes habe ich genug zu lesen beruflich) ich mag CD's von deutschen Künstlern - gerne auch mal neue oder unbekanntere Künstler - da gibt es vieles - aber nicht "Tiefer" die Stimme mag ich nicht
Thomas ist immer herzlich willkommen - Das Album hab ich natürlich schon (LP auch und Single auch)
Und wenn ich einen ganz besonderen Wunsch äußern darf - wenn mein Wichtel mag - darf er mir gerne eine Tankstelle schenken wäre gut für die Frühjahrstour.
Wenn Du jedoch eine Raststelle meinst, wenn Du von A nach B bist, so bist Du ohnehin jederzeit herzliche Willkommen (egal ob ich Deinen Wichtel werde oder nicht!) .
Zitat von angelJetzt lach´ich mich weg... , eigentlich hatte ich ja die Farbe gemeint
...und ich oute mich den Hirte mag ich tatsächlich ganz gern und gegen Klassik habe ich auch nichts, höre ich aber nur ab und an. Im Moment gibt es da ein Album................das läuft rauf und runter...so weit so gut
Helene? Willste mich foltern?
Nein natürlich nicht , hatte sowas schon vermutet , jedoch Musik ist ein weiter Begriff. Siehst Du ich weiß zwar, dass Dir Unheilig gefällt, hätte aber nicht gedacht, dass Dir der Hirte gefällt. Muß jedoch zugeben, dass ich nicht viel von ihm weiß, eigentlich nur, dass er Mundharmonika spielt und in volkstümlichen Sendungen auftritt. Das mit der Helene habe ich mir schon gedacht, aber dann bekommst Du eben die Andrea
Andrea? Welche Andrea? ...............Andrea Doria? neeeeeeeeeeeeeeeeeee......schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...Du meinst doch nicht etwa die Berg.
Unheilig, Diary of Dreams... Gothic, Metall, Rock geht alles - aber nicht die Berg, Helene und auch nicht Wolle... *schreienddavonrenn*...............
An Hirte mag ich einfach wie er Mundharmonika spielen kann, das tut er nämlich mit sehr viel Gefühl. Nun ist das ja fast Blasphemie wenn ich jetzt sage, weshalb ich Mundharmonika mag... daran ist der Robert Zimmermann (Bob Dylan) schuld....
Zur ungeraden Zahl.............Mädels ran, wir brauchen noch Wichtelpartner
......................................und es gibt Tankgutscheine ...kicher....
Also eigentlich freue ich mich über jede Kleinigkeit, aber damit es mein Wichtelpartner ein wenig einfacher hat, kurz mal hier reinschleich ;)
- Ich lese an dunklen, kalten Abenden sehr gerne (bevorzugt Autobiographien habe aber auch gegen ein gutes Buch von Stephen King nichts einzuwenden).
- Auch mit Musik kann man bei mir nicht so wirklich was falsch machen ( öfter gehört: The Hooters; Sting; Robbie Williams; Queen)
- Gerne mag ich auch mal was Süßes.... Ich liebe die italienischen Duplos (http://www.sweets-online.com/riegel/leck...stueck/a-11512/) leider gibts die ziemlich selten hier in D. aber mag auch alles von Kinder (Ü-Eier; Kinderschoki :schäm: )
- Fuerteventura und Delfine mag ich auch sehr.
-Auch Schlas und Tücher mag ich gerne , bevorzugte Farben schwarz; braun; blau;
- Auch würde ich mich über etwas regional typisches aus der Region / Land meines Wichtelpartners freuen.
- Gerne hab ich natürlich auch was von Thomas und Band könnte z.b. ein selbstgebasteltes Fotobuch mit schönen Fotos sein oder eine Tasse ;) )
Was ich gar nicht so mag ist eigentlich nicht viel:
-Dekozeugs (nicht so wirklich viel Platz hier hab) - Sachen mit Alkohol
Ansonsten freue ich mich wirklich über all das, was mein Wichtel sich für mich einfallen lässt.
ich meinte eine komplette Tankstelle war als Scherz gemeint. Die Spritpreise letzte Woche als ich nach Köln gefahren bin 1,729 € hatten mich doch sehr geschockt.
Raststelle: Das wäre natürlich ganz ganz toll wenn ich das bei Gelegeheit wahrnehmen könnte. Wo wohnst du denn? Vielleicht wäre ja ein Tourkonzert mehr drin