Chess dein Mann hat Geschmack.Bei mir läuft dich auch ohne ende aber nein Tom wird mich auch nicht los mich nicht. Moni sag einfach ich hätte sie dir zum Geburtstag geschenkt.
Zitat von AnimagusIch glaube da mußt Du Dir keine Sorgen machen! Ich denke schon, dass er an Fans dazugewinnt. Selbst wenn ich Gardenier sehr gut finde, würde ich allerdings für sie noch nicht durch die Republik fahren. Schade, dass sie aus Essen sind. Am Sa haben sie dort einen eigenen Gig mit Elli (früher auch DSDS) zusammen, wobei diese völlig seperat auftritt. Gardenier wird allerdings am Sa noch einen Geiger dabei haben. Das kann ich mir auch gut vorstellen.
genauso geht es mir auch... Livingston habe ich leider damals nicht mitbekommen, Luxuslärm waren auch gut... Marnie... reden wir nicht drüber... letztes Jahr Skandinavians.. na ja.... B-Ebene lustig, aber als Sep7ember eher mein Fall.... Besser als gestern leider auch nicht gehört... allerdings habe ich mir auch zum 1. Mal die CD einer Vorband gekauft... man darf die Jungs/das Mädel ruhig unterstützen.. aber durch die Republik fahren tu ich wirklich nur für Thomas... und das hat sich in RE wieder sowas von gelohnt wie schafft der Kerl das bloß, das man jedesmal wieder so verstrahlt ist, wie am Anfang????
Zitat von MickyMir geht es wie menschlein, mich hat Thomas auf jeden Fall auch auf ewig an der Backe Thomate durch und durch
Der arme Kerl hat jetzt aber viele Menschen mit sich rumzuschleppen Ich klebe auch auf "immer und ewig" an ihm.
Na dann erhöhe ich auch mal noch das Gewicht und ich klebe guuuuuut...
Übrigens mag ich viele Bands und trotzdem käme mir der Gedanke nicht, nicht mehr Fan zu sein. Es ist ganz einfach das Ding - packt es einen oder nicht - und wenn es geschnackelt hat, bleibt man kleben.