Gestern in Ffm waren sie auch wieder super. Herr Gardenier war mehr als gerührt als nach Ende eines Liedes einige erneut begannen in den Refrain einzustimmen, woraufhin die Band dann auch nochmal kurz ansetzte. Nach Ende ihres Auftritts gab es "Zugaberufe" (ich gestehe ich auch, denn sie gefallen mir sehr und es ist für die Band sehr schön, das zu erleben). Da sie natürlich nicht ganz so lange überziehen können, haben sie dann das letzte Lied nochmal kurz angestimmt und er hat es spontan in Richtung Thomas-Auftritt umgetextet.
Mir gefallen sie auch sehr! Und insgesamt macht die ganze Band darüber hinaus auch einen sehr sympathischen Eindruck.
Bisher hat Thomas wirklich ein gutes Händchen bewiesen mit seinen Vorbands, (bis auf Mani ) "Besser als gestern" waren niedlich, aber nicht so meins.
Und ich will ganz ehrlich sein, ich hab immer nen bißchen Sorge, dass wieder viele Leute an der Vorband hängen bleiben......Thomas kämpft so und dann haben seine Vorbands wie Luxuslärm, Livingston, Boris Pilmann (nicht unbedingt mit B-Ebene, aber dafür mit Se7tember) nachdem sie mit ihm auf Tour waren so einen Aufwind und immer blieben wie gesagt, auch Fans von Thomas an diesen Bands hängen, die dann für Thomas verloren sind...... Ja, ja, jaaa das ist dann eben so, ist mir schon klar und trotzdem tut mir das für Thomas leid!!! Würd mir halt so sehr für ihn wünschen, er hätte auch die Chance neue Fans dazu zu gewinnen.....vielleicht ist es ja auch so und ich krieg das nur nicht richtig mit. Was ich nun 1000% mitgekriegt habe in den letzten Jahren ist halt, dass seine Vorbands durch die Auftritte bei seinen Konzerten an Fans gewonnen haben.....
Hi ihr Lieben, ,also mir gefallen die auch mal richtig gut. Hör die CD rauf und runter.Aber so schnell wird Tom mich nicht los. Mein Fanherz ist groß genug für beide.Ich weiß aber wie du das meinst Micky. Mir hat mal Jemand gesagt das Toms Stimme niemal an Jinis ranreicht nachdem Hahiti Konzert.Nun den ich seh das anders.Aber das hat mich auch gezwiebelt. Egal ich behalte beide.
Ich glaube da mußt Du Dir keine Sorgen machen! Ich denke schon, dass er an Fans dazugewinnt. Selbst wenn ich Gardenier sehr gut finde, würde ich allerdings für sie noch nicht durch die Republik fahren. Schade, dass sie aus Essen sind. Am Sa haben sie dort einen eigenen Gig mit Elli (früher auch DSDS) zusammen, wobei diese völlig seperat auftritt. Gardenier wird allerdings am Sa noch einen Geiger dabei haben. Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Gardenier: neben Luxuslärm die beste Vorband, die ich mit Thomas erlebt habe. Ich hab tatsächlich einige Ohrwürmer von derem Musik im Kopf.
Das ist richtig gute Musik und ich bin froh, dass ich mir deren CD mitgenommen habe.
Ich denke aber nicht, dass Thomas Fans an eine Vorband verliert. Man kann ja auch parallel Musiker mögen. Er verliert nur diejenigen, die eh nicht von ihm überzeugt sind. Denk ich halt. Mich wird er wohl ewig an der Backe haben
Zitat von MickyMir gefallen sie auch sehr! Und insgesamt macht die ganze Band darüber hinaus auch einen sehr sympathischen Eindruck.
Bisher hat Thomas wirklich ein gutes Händchen bewiesen mit seinen Vorbands, (bis auf Mani ) "Besser als gestern" waren niedlich, aber nicht so meins.
Und ich will ganz ehrlich sein, ich hab immer nen bißchen Sorge, dass wieder viele Leute an der Vorband hängen bleiben......
Liebe Micky, ich glaube nicht das Thomas seine Fans an eine Vorband verliert. Zum einen ist es kein Problem Fan von mehreren Bands zu sein ( ist bei mir auch so) Und zum anderen wird ein echter Fan nicht so seine Band aufgeben, dass macht man nur wenn man eh nicht überzeugt ist. Und diese sind auf Dauer sowieso nicht zu halten.
Zitat von Animagus Schade, dass sie aus Essen sind.
Nein nein nein das ist überhaupt nicht schade. Das paßt mir super.
Moni ärger dich nicht komme einfach nochmal auf einen Tee vorbei. Aber bringe genug Beutel mit!!!
Du meinst das ist üblich bei Dir, dass Du Teebeutel erst mit Gießkannenwasser, zum Glück dann aber nur mit kaltem Wasser übergießt. Okay, ich merke es mir!!
Eigentlich hatte ich ja gestern sogar schon überlegt heute irgendwie nach Köln zu kommen. Aber nachdem ich diese Woche auch noch zwei Tage Tagung hatte merke ich heute morgen, dass ich doch irgendwie fertig bin.
Wie weit ist eigentlich Oberhausen von mir entfernt? Ob ich mir das zu meinem Geburtstag wünschen soll?