hier sind ein paar links zu polnischen seiten, die zusammenarbeit von thomas und robert gawlińsk betreffend. bei mir werden sie automatisch übersetzt. zwar sehr holprig, aber einigermaßen zu verstehen.
zwykla milosc hat sich gerade in meiner Hörproben-Top-10 auf Platz 1 vorgearbeitet.
Im Track-by-Track Video erzählt Thomas lange und das Lied läuft im Hintergrund weiter - und bei dem was ich da höre verliere ich gerade die Bodenhaftung
erst den drachen erschlagen , dann den schatz heben und schließlich die prinzessin befreien und nach hause führen...
die reihenfolge wurde jetzt nicht ganz eingehalten... also punkt 3 wäre erledigt , punkt 1 und 2 werden sich wohl als lebensaufgabe entpuppen, denn der drache (musikbizz) hat viele köpfe....
Was entnehme ich euren kryptischen Zeilen? Ein Märchen ist deshalb ein Märchen, weil es mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmt?
Ich weiß gar nicht, ob der Thomas über das, was er da gesagt hat, in jeder Hinsicht so ganz genau nachgedacht hat, deshalb interpretiere ich mal nicht weiter, obwohl ich es sonst gerne tue.
bea, das war nur ein bisschen gejuxt. ich habe einfach die idee des märchens mal aufgegriffen und ein bisschen dazu geschwafelt... ganz zu anfang wurde Thomas übrigens oft "unser jugendlicher held" genannt, weshalb weiß ich gar nicht mehr.