Unser kleiner Chaot! Bei ihm kommt es wirklich immer anders als man denkt. Jetzt haben wir doch glatt eine Woche weniger Warten auf Godoj Hoffentlich wird die 2. Single-Auskoppelung das tolle Lied vom Soundcheck. Gerüchten zufolge soll es ja auf dem Album sein. Es scheint eine schöne Ballade zu sein, was seiner einzigarten Stimme zugute kommt, und Englisch ist es auch ... Da müsste es doch mit dem Deibel zugehen, wenn das nicht ein Erfolg wird.
Down by the sea oder so ähnlich hat mir auch sehr gut gefallen - so fast a cappella mit dem einen oder anderen schrägen Gitarreneinwurf.
Nein, ganz ernsthaft - ich hoffe, der Song hat ein schönes Arrangement bekommen, nicht ein überladenes, wie es auf Plan A bei einigen Tracks leider der Fall war.
Über die Vorverlegung des Releasedatums freue ich mich sehr!
Wenn man die Wege mal nachgeht, stellt man fest: Durch zwei Eingänge gelangt man zum G (ins G hinein), je nachdem, welche Richtung man einschlägt, sind die Wege länger oder kürzer, man landet auch mal in einem Nebenkämmerchen, aber sie führen zum Ziel. Der Weg durch den dritten Eingang ist eine Sackgasse.
Ich finde das Cover genial, weil es eigentlich so verblüffend naheliegend ist, aus dem G ein Labyrinth zu entwickeln - trotzdem sicher nicht jeder darauf gekommen wäre, weil man sich zu den Wegen so seine Gedanken machen kann (für die heimlichen Mitleser aus der Comm.: aber nicht muss ) und weil es einfach schön gestaltet ist.