Zitat von ScorpiAlso bei einer halben Stunde bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich mich - noch immer noch nicht 100% gesund - draußen in die Kälte stellen werde... und die ganze Fahrt.... Schade, wenn das nur so kurz ist...
Genauso schauts bei mir aus, Scorpi! Noch ne Krankheit in dem Jahr will ich echt nicht riskieren und dann noch vielleicht zum Tourbeginn - nicht auszudenken!!Und da ich drei Tage später sowieso schon in Saarbrücken bin, muss ich nicht auf Teufel komm raus nach Bad Vilbel.
genau, so siehts bei uns auch aus. wir planen zu kommen, aber wenn das wetter ganz schlecht ist, vielleicht doch nicht. immerhin haben wir in der woche darauf noch einiges vor, gell! schau mer ma.
ich trag uns jedenfalls hier auch mal in die liste ein:
1. Mucci 2. Scorpi 3. tajag 4. papri 5. Animagus 6. ev 7. regina
Zitat von ScorpiAlso bei einer halben Stunde bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich mich - noch immer noch nicht 100% gesund - draußen in die Kälte stellen werde... und die ganze Fahrt.... Schade, wenn das nur so kurz ist...
Genauso schauts bei mir aus, Scorpi! Noch ne Krankheit in dem Jahr will ich echt nicht riskieren und dann noch vielleicht zum Tourbeginn - nicht auszudenken!!Und da ich drei Tage später sowieso schon in Saarbrücken bin, muss ich nicht auf Teufel komm raus nach Bad Vilbel.
Gleiche Lage bei mir. Brauche auch ein Wochenende, wo "mal nichts ist".
bin auch nicht dabei. Ein gripp. Infekt hat mich lahm gelegt. Aber wahrscheinlich auch gut so, Bodo Bach wird wahrscheinlich soviel quasseln, dass aus den 30 Min. eine Viertelstunde wird. Dafür würde meine Toleranzgrenze aber bei anderen Beiträgen stark strapaziert .