Quelle: http://www.ffh.de/home/20-jahre-FFH-gebu...l&show=regionenUnd warum am 14. November FFH, da hab ich schon Termine
dankeschön!! live und umsonst ist guuuut!
Ui, die zarteste Versuchung seit es Godoj gibt. Ich glaub, ich muss demnächst wieder nach Ffm zur Friseuse meines Vertrauens.
So ne Rasiermaschine hab`sch auch Piccola, nur falls die Frisöse keinen Termin frei hat. Ich will auch Ja wird auch einiges geboten und wer Kinder hat, ist auch willkommen, siehe Website!
Danke fürs reinstellen!Ob wir denn am 14.11. einen netten kleinen Familienausflug nach Hessen machen müssen? Weiß man schon, wann und wielange Thomas spielt? Wahrscheinlich noch nicht.
Ich hab mal eine Mail geschickt und angefragt, sobald ich News hab sag ich Bescheid! Hessen ist immer nen Ausflug wert Und FFH spielt NA täglich, manchmal mehrmals, mal anmerke!
oh männo....da bin ich dienstlich in Paris....aber wie cool, die Promotion läuft richtig an!!MEHR DAVON!!!
Hessen war schon immer ne Reise wert, oder, Bad Vilbel war ich noch nicht, aber das wird sich ändern!also in diesem Sinne mache ich mal ne Liste auf, wer dabei ist:1. mucci
wie lange spielt er denn da? weiß das jemand....
o...mano....da bin ich schon zu einem 40. Geburtstag eingeladen und ich verrate mal, was ich meiner Kollegin schenke....Das Buch >>> Unvergessliche Zeiten von den Flottis sie sammelt nämlich Kinderbücher !!!!....denke das wird ihr total gefallen und die Single.....sie mag Thomas nur zu einem Konzert habe ich sie noch nicht überzeugen konnen...aber das wird noch
Zitat von Fruchtywie lange spielt er denn da? weiß das jemand....
Fruchty ich hab mal angemailt, wenn ich was weiß bekommt ihr "subito" Bescheid!Winterberg ich kann auch nicht das Buch verschenke ich zu Weihnachten!
immer noch keine Neuigkeiten ????
also, im GS gibt es die Info, das Thomas mindestens eine halbe Stunde spielt und wahrscheinlich als letzter
Hab grade mein Postfach noch mal gechekt!Nein noch keine Antwort und wie gesagt sobald ich New`s habe mache ich ier Meldung!Die sind eigentlich auch sehr zuverlässig und ich hab die Anfrage ja heute früh erst geschickt. Bin jetzt wieder weg schönen Abned euch!
Halbe Stunde sind ca. 5-6 Lieder plus sabbeln.Sind wahrscheinlich die Lieder, die sie schon im Sommer im Kasten hatten und als PR den Sendern geschickt haben???Die haben sie dann ja drauf (denke mal: AWNI, NA, AEB, den Pasewalksong und ??)