Danke Happy! Ich will das auch hören...schitt, ich weiß mal wieder nicht wie....aber wenn ihr so lieb seit und olche Info´s hier reinschreibt, ist das schonmal ein Trost! Nochmal Danköööö dafür
Zitat von Cayaklappt nich....hatte natürlich ton ausfall zu winterkinder... ruterladen ging nicht....
konnte und kann das leider auch nicht mit dem aufnehmen/laden .... aber die Zitate zu Winterkinder von Scorpi und mir sind wahr, Caya!!!!!! meine Ohren klingeln noch der Schauer läuft noch
Zitat von Fruchtyich rechne damit. könnte sein, dass grigoriew in sab konzertsequenzen für das vid aufgenommen hat und wozu passen die? stückchen ewigkeit!
für mich persönlich keine gute wahl, geht zu sehr in richtung na und die "gute-laune-songs" passen nicht zum "drama-king " thomas. der braucht mehr tiefe!!!!
Danke. Mir geht es richtig schlecht. Das Fieber steigt und steigt. Mist. Ich wollte doch beim T-Shirt-Packen dabei sein. Wird wohl nichts. Und heute abend ist Generalprobe ohne mich.
spunk , werde schnell wieder gesund, nimm dir aber auch die Zeit, dich halbwegs auszukurieren. Gibt's jemanden, der deine Theaterrolle übernehmen kann?
Danke, ihr Lieben. Hab fast 40 Fieber. Bin völlig lahmgelegt.
Bea, ich weiß nicht, ob für meine festen Rollen jemand einspringen kann. Ansonsten machen wir ja hauptsächlich Improvisationstheater, da ist das ja zum Glück kein Problem.
Happy, Dienstag fit sein ist jetzt mein wichtigstes Ziel, ganz genau.