Oh mensch, spunk - gute Besserung. Das klingt ja gar nicht gut. Ist aber dieses Jahr auch ... so viele krank mit dem hohen Fieber - aber bis Dienstag hast Du das bestimmt wieder im Griff ... 4 Tage! Das schaffst Du. Also ins Bettchen, Zeit zum Ruhen ... Schlaf bringt beste Heilung.
Drück Dir die Daumen und auch allen anderen: bleibt bitte alle gesund! Wir haben alle so viel vor!
ich hätte einen Link zum downloaden der WDR2 Vorstellung ... wer will, bitte PN schicken! Oder ich kanns auch als Datei schicken: ca. 7 MB
Und zur neuen Single: Ich hab im neuen Weltbild-Katalog ganz hinten die 10 Tipps zum Kaufen gesehen: Richtung G ist Nr. 2, darunter steht: "Nicht allein" und "Stückchen Ewigkeit". Da dachte ich auch sofort, ob die nicht schon mehr wissen und ob das nicht die neue Single werden wird ...
Mich freuts - ich finde Stückchen Ewigkeit genial !!! V.a. freue ich mich live drauf!
wird garantiert "ein stückchen ewigkeit". freu ich mich live auch drauf.
als single finde ich es aber daneben, genau so chancenlos wie na. ist ja auch wieder mal für die fans....... usw. usw. alles dasselbe wie bei na. damit spricht man außenstehende leider nicht an. aber das ist nur meine meinung! lass dir deinen spaß an dem song nicht verderben!
Oh Mann - hier geht es ja auch weiter/los Überall Krankenstation!!! Spunk - erhol Dich bis Dienstag!!! Das ist wichtiger als Freitag-Packen !! Hätte Dich zwar gerne kennengelernt, aber das holen wir nach!! Gute Besserung Packen wir Alle halt ein wenig mehr!!!