wieso kennt Ihr schon wieder alle meine Gedanken??????
bei jedem Hören der neuen Live Sticks vermisse ich das alte Intro.... ich find´s irgendwie toll, wie schnell wir Fans das "OHOHOOHO" des neuen Intros angenommen haben und Thomas war da glaub ich auch ziemlich gerührt.... aber es fehlt was.....absolut!
JA, Thomas & Band!! René, mach was!!!!!!!!!! wir wollen das wieder haben......!!!!!
und das Outro, in RE hab´ich noch gedacht, warum bin ich nicht traurig, was fängt mich auf, ausser Euch natürlich.... hey da ist wieder dieser Song.... ich bin zu Hause boah hab´ich den Song früher viel gehört, aber mehr von DM
und das Intro zu Winterkinder könnte nicht perfekter sein, es transportiert für mich die 100 %ige Disharmonie, hier stimmt was nicht, hier läuft was ganz ganz schief Grauen Kälte
Was du über das Intro zu Winterkinder schreibst, kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits finde ich die Musik aber total schön und sie ist mir ganz tief drin so dermaßen vertraut, dass ich mich schon gefragt habe, ob ich vielleicht auch arabische Anteile habe.
Liegt aber vielleicht einfach daran, dass ich generell ganz gerne Worldmusic höre.
Zitat von Bea..., ob ich vielleicht auch arabische Anteile habe.
Liegt aber vielleicht einfach daran, dass ich generell ganz gerne Worldmusic höre.
echt??? oooh, da hätte ich dann vielleicht noch ein paar Tipss für Dich.... müssen wir mal vertiefen....
Zitat von angelÖöööhm, Happy - wieso kennst Du meine Gedanken .
Du hast meine Gedanken und Gefühle genau auf den Punkt gebracht, danke.
und wollte noch ergänzen.... ein guter wer denkt, war doch mal wieder ein genialer Schachzug oder einfach menschen-menschlich gedacht von unserem Thomas, für SEINEN WINK-Song das Intro von René schreiben zu lassen, und den song dadurch auch zu Renés song werden zu lassen - ich glaub mal wieder nicht an Zufälle.....
Thomas ist für mich so dermassen ein "Menschen-Mensch" - wisst Ihr was ich meine?? der denkt und fühlt mit und in den Menschen um ihn herum.....
ich hab´mal ein Kleinkind, was ich kenenlernen durfte, spontan so genannt, und die Reaktion der Mutter war erst völlig überrascht und dann total begeistert über diesen Begriff - ich verwende ihn gerne für manche Menschen....
hier sind auch viele.... schon wieder muss der herhalten
Ich muß gestehen, als ich gerade Abspann gelesen habe, dachte ich welchen Abspann? Aber klar, ich habe es genauso gesehen wie Du menschlein. Zitat menschlein "verpaßte mir dieser Abspann immer so ein Gefühl der Seeligkeit - hab das nie als Rausschmeißer wahrgenommen sondern als einen warmen Abschied ..." Vielleicht habe ich es deshalb nicht bewußt wahrgenommen. Für mich soll sich daran auch nichts ändern.
Mir fehlt auch das Intro. Es gehörte für mich zum Konzert und nicht zu MS. Da er jedoch bisher auch MS gespielt hat, frage ich mich, warum er es nicht weiter an erster Stelle mit dem Intro spielt. Aber unabhängig davon, kann er es auch ohne MS spielen. Wir sollten es weiter posten, vielleicht wird es genauso wahrgenommen, wie die Tatsache, dass zu LzS das geile Mittelstück gehört.