Zitat von Fruchtyich kann noch keinen bericht schreiben, bin noch innerlich unsortiert....
es war ein suuuuuuupertolles konzert!!!!
so geht es mir auch, also fang ich am ende an:
es gab halt einen knaller noch dem anderen und es hörte nicht auf, wir sind nach dem konzert noch was trinken gegangen mit so 15 leuten, sassen am tischen tranken und assen und plötzlich ein psssssssst und wir lauschten und was hörten wir?
die kneipe spielte "nicht allein", unfassbar, wir mussten schon wieder mitsingen
haben dann nachgefragt, ist wohl ein spezielles internetradio für diskotheken, bars etc. gaga fm
dann haben wir dem dj richtung g zum reinhören gegeben und ihm gesagt, wenn er sie spielt, dann kriegt er sie von uns
und was soll ich sagen, er spielte sie und er behielt die cd
Hi,hi, auf so ne Idee können nur Thomaten kommen. Nicht nur Thomas kriegt sie alle. Irgendwann kriegen wir sie auch alle. Nur so geht`s
Hihi, das war meine CD! Aber auch nur, weil mein Auto am nächsten an der Nachtkantine stand. Auf alle Fälle freut es mich, dass nun vielleicht wirklich ein paar mehr Menschen erreicht werden von den Godojs.
Hatte meine Freundin dabei eine von der sehr skeptischen Fraktion. Sie kommt wieder mit wenn die Band nochmal spielt in München. Die haben einfach Überzeugt dort und meine Freundin war sich sicher das die es schaffen werden . Irgendwann kommt kein Radio Sender mehr an ihnen vorbei, meinte sie,- als nicht Fan sondern spontaner Kozertbesucher.
Ich muss mich jetzt hier auch mal kurz zu Wort melden:
München war mein erstes großes Live-Konzert und ich muss sagen, ich bin heute noch immer hin und weg von dieser Stimmung
Wenn ich so lese, dass es in Nürnberg nicht so toll war, freu ich mich umso mehr in München gewesen zu sein. Eigentlich wollte ich ja nach Nürnberg, aber dann ist es eben München geworden.
Ich hab mit meiner Freundin einen perfekten Platz mit freier Sicht auf Thomas bekommen.
Meine persönlichen Highlites waren Cocoon, immer wieder Autopilot, Liebe zur Sonne und Winterkinder. Positiv überrascht hat mit WWY. Das Lied berührt mich in der Studioversion überhaupt nicht, aber live war ich hin und Weg
Im Anschluss an das Konzert haben wir auch noch Autogramme von allen bekommen. Hach, was waren die Jungs nett
Und nun wart ich auf die neuen Termine der Frühjahrstour
ich bin auch immer noch hin und weg von münchen. wärst du in nürnberg gewesen, wärst du heute auch begeistert! das war auch gut, aber auf eine gemütlichere, emotionalere art.