komisch, so ähnliche Zettel fliegen bei mir hier in Massen rum... bin noch nicht ganz in diesem Zeitalter angekommen, denk ich manchmal wenn ich die so betrachte ....
51.023
zäh ... gähn ...
ey??? Erdbeere????? wo isser nu hin?????? der Zettel..... wie war das gleich noch mal.... ich lach mich schlapp! wie im waren Leben... ich such Deinen Zettel....
komisch, so ähnliche Zettel fliegen bei mir hier in Massen rum... bin noch nicht ganz in diesem Zeitalter angekommen, denk ich manchmal wenn ich die so betrachte ....
51.023
zäh ... gähn ...
ey??? Erdbeere????? wo isser nu hin?????? der Zettel..... wie war das gleich noch mal.... ich lach mich schlapp! wie im waren Leben... ich such Deinen Zettel....
Den Zettel such ich auch!!! Wo isser hin????? Vielleicht hier???[attachment=0]3.jpg[/attachment]
tajag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3.jpg
Zitat von happykoeln:lol2: TAJAG!!!! wo zauberst Du nur immer diese Bilder her???
ach so
51.101
Ja - eigentlich sind die Menschen ja Jäger oder Sammler! Ich bin ein sammelnder Jäger - oder ein jagender Sammler??? Auf welchen Zettel hab ich das schon wieder geschrieben ??????
Sieht der Typ nicht aus wie Sebastian ?????????????
Ach Mädels bin ganz traurig- kann kaum noch mit klicken. Pc spinnt und Läppi geht seit heute früh nicht mehr. Läppi fährt noch nicht mal mehr hoch. Ganz zäh ganz wenig klicks zur Zeit von mir. Sorry.
Zitat von JemalyAch Mädels bin ganz traurig- kann kaum noch mit klicken. Pc spinnt und Läppi geht seit heute früh nicht mehr. Läppi fährt noch nicht mal mehr hoch. Ganz zäh ganz wenig klicks zur Zeit von mir. Sorry.
Kein Problem!! Mach mal alles aus, Stecker raus, 10 Min warten und neu starten! Bis dahin machen wir für Dich mit! 51.142
genug fuer heute, blos wundert mich der Stand bei der Tube, bei der Zahl (1253) muesste mindestens ein fuenftel meines sein - wo sind den all die anderen?
der ist aber schon alt und eigentlich schon Schnee von gestern
[attachment=0]Notizen 2.jpg[/attachment]
tajag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Notizen 2.jpg