ich bin kein Fan und auch kein Fan der deutschen Musik aber dieser Song ist so ziemlich das beste was ich seit langem gehört habe.weiter so,hat Platz 1 Potenzial.toller Gesang/Lyrics,perfekt für´s Auto nun zum Frühlingsanfang bei offenem Fenster u.a.
hab´n wir´s nicht gesagt? er kriegt sie alle irgendwann.....
und UOS WAR SO WAS VON DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAAAAAAAAAHNSINN! Das macht hier echt Spaß zu klicken.
Bin grad vom Sport rein. Hab meinen Mädels also wie geplant nach einer ziemlich anstrengenden "Fettverbrennungsstunde" UoS auf die Ohren gegeben - habs fein angekündigt (Die nächsten Minuten gehören nur Euch, schließt die Augen und lauscht ein wenig in Euch oder auf diesen Song, denn jetzt steht die Zeit still...dann kam die Musik). Danach hab ich mich mit den Worten: "ich hoffe die Zeit hat sich heute gelohnt für Euch und sage Danke....") Alle haben gelauscht, aber gekannt hatte es leider keiner *grein*. Aber jetzt *grins*!
Nur ich konnte mich gar nicht entspannen dabei, mein Herz hat mehr geklopft als beim Sport vorher, weil ich so aufgeregt war, ob der Song ankommt. Alle mit einem seeligen Grinsen raus.
Geiz ist geil - wenn man sich das aus der Tube runterladen kann warum kaufen - dann gibts noch kostenlose mp3 downloads. Warum sollen sie dann bezahlen? Ich denke den anderen Künstlern geht es nicht besser.
Bis auf wenige Ausnahmen - aber was sind das auch oft für Songs. "Du hast den schönsten A.... der Welt" & Co.