......und wollen wir das so machen, das jeder von uns der Siegerin eine klitzekleine Godojsache zukommen läßt per Post, per Mail.....oder so??? Sozusagen "Einseitiges Frühlingswichteln"
Also isch persönlich hab ein gesteigertes Intersse an ALLEN aufgezählten und noch nicht aufgezählten Ideen
upps hab ich doch glatt den aktuellen Stand vergessen 172 431
@Erdbeere wo hast du denn den Link in deiner Siggi gelassen??? Da hab ich immer drauf geklickt um das Video in Dauerschleife laufen zu lassen
ist dahingeflogen als ich im Uebereifer den ersten Ticker rein stellte. Muss ich neu machen
edt:
ist wieder alles da
Die YoujoTube vermeldet 172588 Ich bin so dankbar dafuer dass das Ding von alleine loeft, genau wie das in den Player bei MySpace.
01. Micky =195 413 (ahhh hab die Zahlen so auf "hau-ruck" rausgehauen und nu hab ich gesehen intuitiv hab ich da tolle Ziffern ausgesucht, nur hab ich sie nicht in der richtigen Reihenfolge "sortiert"....darf ich noch mal neu sortieren??? büdde....wenn ich nur ein paar Ziffern an eine andere Stelle setzen darf, dann sehe mein Tipp nämlich so aus: 194 135 .....darf ich???)[/size] 02. Rosy = 193 017 03. Winterberg = 194 010 04. Scorpi = 188 485 05. mary = 192 712 06. Binfeddisch = 201887 07. Erdbeere = 200001 08. Biene = 198187 09. Jemaly = 199.997 10. Petra = 201.975 11. menschlein = 196.030 (19. Tourbeginn, 06.03. Thomas Geburtstag - vielleicht Glückszahlen???) 12. sunny = 199 368
[quote="Micky"]01. Micky =195 413 (ahhh hab die Zahlen so auf "hau-ruck" rausgehauen und nu hab ich gesehen intuitiv hab ich da tolle Ziffern ausgesucht, nur hab ich sie nicht in der richtigen Reihenfolge "sortiert"....darf ich noch mal neu sortieren??? büdde....wenn ich nur ein paar Ziffern an eine andere Stelle setzen darf, dann sehe mein Tipp nämlich so aus: 194 135 .....darf ich???)
Hey Micky,
von mir aus kannst Du die Zahlen natürlich ändern.....ist ja bestimmt noch kein Annahmeschluß für die sechs richtigen...und außerdem stimmen ganz klar meine Zahlen..
so wie es zur Zeit läuft, tipp ich persönlich ja auf Scorpi die das Rennen hier machen wird.......
aber noch ist nicht aller Tage Abend oder wie das nochmal heißt
Wer von den Tipperinnen wird denn am 19.04. um 20:00 Uhr das tatsächliche Klickzahlenergebnis fest halten und hier protokollieren wer denn gewonnen hat??? Ich bin ( leider ) verhindert an diesen Abend. Hab da ausgerechnet ein ganz wichtiges und unverschiebares Meeting....
Zitat von Mickypah .....das werden wir ja noch sehen Frau Sunny
so wie es zur Zeit läuft, tipp ich persönlich ja auf Scorpi die das Rennen hier machen wird.......
aber noch ist nicht aller Tage Abend oder wie das nochmal heißt
Wer von den Tipperinnen wird denn am 19.04. um 20:00 Uhr das tatsächliche Klickzahlenergebnis fest halten und hier protokollieren wer denn gewonnen hat??? Ich bin ( leider ) verhindert an diesen Abend. Hab da ausgerechnet ein ganz wichtiges und unverschiebares Meeting....
OOOOH - ICH HAB JA AUCH EINEN TERMIN - NICHT ZU VERSCHIEBEN!!! Wer postet dann hier?????????????????????