hoffen wir mal.... es soll wieder Einiges an Viren-Dreck im Umlauf sein.... ich kontaktiere morgen im Job mal meine Leutchen, wie die Einschätzung ist; ich find´s auffällig
Ah Engelchen bei mir ist nicht irgend ein Server schuld sondern das eingene Ding ist zum Verraeter geworden Gestern ging alles wie geschmiert, nun hat sich das neue Ding einfach von mir verabschidet und will nicht, der alte ist nun zu langsam und da gehen nicht mehr wie 3 oder 4 Tabs auf einmal. Morgen wird Hilfe geholt. Auf jeden FAll wird morgen weiter gemacht. Auf meiner MySpace hab ich es so hingekrigt das sofort das Video von der Tube aus startet und sonst nix anderes loeft
Ich bin auch zuversichtlich das es gut laufen wird. Das Ziel ist es auch nicht ein Resultat in paar Tagen zu erreichen, ein paar Wochen und Ausdauer werden schon dafuer gebraucht
Kurz zu den Viren: öffnet die Programme am besten nicht über den Internet-Explorer sondern über Firefox.... die Virenprobleme sollen eine Sicherheitslücke im I-Explorer sein. Mein Mann hat aber gestern was gefunden, dass die dran sind, diese Lücke zu schließen.
Klicken geht bei mir ganz gut - hab aber auch nicht so viele Fenster geöffnet.