ja, stimmt menschlein... aber das Gute ist, es sind weiterhin konstant 1.000 Klicks am Tag und das KÖNNEN ja nu NICHT WIR SEIN
hab´ heute mal wieder nach langer Zeit die Single an einen Bekannten verschenkt mit dem Hinweis`"ist auch das Video drauf!" Antwort: "oohhhh, das schöne, wo er immer so nachdenklich aus dem Bus schaut??" das hab´ ich mir schon ein paar mal angeschaut
das war KEIN Fan nur ein Mensch, der generell Interesse hat an Musik und Videos
Zitat von happykoelnja, stimmt menschlein... aber das Gute ist, es sind weiterhin konstant 1.000 Klicks am Tag und das KÖNNEN ja nu NICHT WIR SEIN
hab´ heute mal wieder nach langer Zeit die Single an einen Bekannten verschenkt mit dem Hinweis`"ist auch das Video drauf!" Antwort: "oohhhh, das schöne, wo er immer so nachdenklich aus dem Bus schaut??" das hab´ ich mir schon ein paar mal angeschaut
das war KEIN Fan nur ein Mensch, der generell Interesse hat an Musik und Videos
der kriegt jetzt ein paar Links ....
happy: toll solche Erlebnisse. Hab das gleiche letztens auch gemacht: ne Single verschenkt an eine Freundin. Die hat mich angerufen und gemeint, ihr ginge das ganze künstlichge Gedudel von L.G. usw. auf die Nerven und sie findet die Songs von Thomas dazwischen schon richtig wohltuend...Sie will mit auf ein Konzert....na, da werde ich jetzt aber die Werbetrommel für DD anwerfen...
happy - echt toll, dass hier immer noch so um die 1000 klicks pro Tag sind. Ich bins nicht gewesen, hab 5 Tage lang nichts getan (oweh...) aber jetzt gehts wieder weiter