Zitat von ScorpiHab ich auch gerade gesehen. Bei Thomas auf dem Kanal sind einige Videos rausgenommen worden wegen "Sony Content". Ach ne. Hat youtube wohl nicht so ganz gecheckt wessen Kanal das ist?
Manchmal installieren Fans kleine Programme - die die Klickzahlen in die Höhe schnellen lassen. Dazu müsste man schauen - wieviele Klicks so in einer Stunde passieren. Dann eventuell Meldung machen an Youtube.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviele Klicks auf legalem Weg zustande kommen in so kurzer Zeit.
Wie sieht das bei dem anderen MM aus? Da könnte ich mir das zumindest eher vorstellen - dass er mehr Klicks als Thomas hat.
Davon lassen wir uns jetzt aber gar nicht abschrecken!
Der MM läuft ja auch reihenweise im Radio rauf und runter, ist es ein Wunder? Der bekommt die Promo doch einfach hinten und vorn reingesteckt, ohne das er dafür einen Handschlag tun muss. Sorry: war jetzt böse. Aber das macht mich immer soooo
An dieser Stelle muss ich mal wieder Radio Salü loben, denn da läuft weder Medlock, Schuhmacher nur alle Schaltjahr mal, und Sweat von den MM´s habe ich dort auch noch nie gehört, nur von Inner Circle. Bloß MM´s Siegerlied spielen sie, wollen wohl die DSDS Gucker nicht ganz verprellen
Diese hohen KLickzahlen riechen eher nach Manipulation, wer guckt sowas?