Das scheint einigen so zu gehen, dass sie sich UoS immer wieder anschauen. Is ja auch schön, das Lied und die Bilder von der Tour und.....
Immerhin waren es in den letzten 5 Wochen im Schnitt fast 450 Klicks pro Tag. Das ist doch ganz respektabel
Das heißt, bald hat UoS "Still" eingeholt. Vielleicht noch ne Woche oder 2. Es sind nur noch 1666 Klicks zwischen den beiden Videos. Und im Gegensatz zu UoS wurde "Still" im Schnitt nicht mal 40 mal pro Tag angeklickt. Ob das anders wäre, wenn es eine neue Aufnahem mit bewegten Bildern geben würde ??? Bestümmmmmmmmmt!!!
Ich hatte / habe ja die Hoffnung, dass auch das Still-Video weiterhin rege angeklickt wird. So als "Sanfter Druck" sozusagen. Ich denk da an Halle, als Thomas erzählte wie geflasht er war, als er gesehen hat, dass die alten Stücke über 150 000 mal angeklickt wurden......
Muß gerade selbst über mich schmunzeln Erst das lange, hartnäckige bitten, flehen, hoffen und kämpfen um "WiNterKinder".........und es hört nicht auf
Da ich scheinbar T(h)omaten auf den Augen hab, hab ich gestern gar nicht gleich zur Kenntnis genommen, dass Du in Deiner Sig das richtige Video hast.... oh sorry ... hab gleich mal angeklickt..... und T(h)omätchen abgelegt
Zitat von menschleinDa ich scheinbar T(h)omaten auf den Augen hab, hab ich gestern gar nicht gleich zur Kenntnis genommen, dass Du in Deiner Sig das richtige Video hast....
Micky
.....hab gestern mal nach Wochen das *Still in meiner Signatur in *Still[/size] verwandelt, quasi nen bißchen "lauter" geschrieben......is ja klasse, dass das gleich mal nen direkten positiven Aufforderungscharakter zur Folge hatte .....die nächste Stufe ist dann, wenn ich "Still" schreihe: [size=200]* S T I L L ! ! ! *