Huhu, ich schreibe das jetzt einfach mal hier, weil ich dazu nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte.
Ich war gestern auf dem Forumtreffen und soll euch alle ganz lieb von den anderen grüßen. Es war übrigens sehr schön und hat mir gut gefallen. Danke noch mal an alle fürs organisieren. Eigentlich wollte ich euch gestern Abend noch die Grüße da lassen, aber unsere Heimfahrt war das reinste Schneeabenteuer. Ich war froh, als ich endlich heil zu Hause angekommen war. Da es dann so spät war, bin ich nicht mehr online gegangen.
Wie ich gestern Abend mitbekommen habe, ist die Info, dass die Tour am 19*.04. startet noch gar nicht bei euch angekommen. Also der Beginn ist am 19*.04., wo konnte Torsten mir nicht sagen, sie werden 18 Thomzerte spielen und es wird bis Mitte Mai dauern.
Jetzt brauchen wir nur noch genaue Infos, damit man endlich mal planen kann.
Euch noch allen einen schönen Sonntag
Adminchen hat dann trotzdem mal einen eigenen Thread dafür eröffnet. Denke mal, das ist er auf jeden Fall wert! Hier können nun alle Freudentränen, Kofferpacker, News und Infos rein.
Edit: Jungs, WEHE die Konzerte unter der Woche sind NICHT im Süden!
Isch bin ein Egoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist....
Ich gebe Dir voll und ganz Recht Scorpi die Konzerte unter der Woche bitte alle im Süden.OK sind wir eben zwei Egoisten aber im Frühjahr ist der Süden auch besonders schön vorallem unter der Woche .
.... weiß grad gar nicht wie ich hüpfen und spingen soll. Ich grinse wie eine fette Thomate. Na, das sind doch schon mal paar Infos, die mich fröhlich stimmen. Nun müssen nur noch erreichbare und planbare Tage dabeisein..... Danke Biene!!!!
Thomas hat seiner Bookingagentur hoffentlich seinen "Zettel mit Notizen" ganz groß an die Pinwand gehängt, wo ALLE Regionen Deutschlands und Österreich und die Schweiz drauf stehen.... damit niemand vergessen wird .... er wird bestimmt was getan haben, um uns zu amüsieren, denn wir sind sein Publikum..... *grins*