ja schon sehr komisch das es seit Tagen nicht mehr Kommis werden. Entweder schreibt keiner welche oder sie werden nicht veröffentlicht. Ich hatte am Anfang auch Probleme den Kommi durchzukriegen. Hab bestimmt 20 Versuche gebraucht..
Zitat von ScorpiDas mit den Kommentaren ist doch echt ein Ärgernis! Mein damaliger Kommentar wurde überhaupt nicht veröffentlicht, warum auch immer, jedenfalls war letztes Mal definitiv keine Fehlermeldung da; und nun wollte ich einen zweiten schreiben, da kommt dann jedesmal, dass ein Fehler mit dem Captchacode aufgetreten sei, obwohl das definitiv nicht stimmt!!! Ich hab das dreimal ausprobiert, auch mit verschiedenen Browsern, nichts! Man sollte mal ausprobieren, ob das ein Systemfehler ist oder nicht, indem man einen Kommentar unter ein anderes Video versucht zu schreiben. Oder ob das Senderpolitik ist. Ich könnt mich grad schon wieder aufregen, grrr.....
So ging es mir auch. Ich hab bestimmt 20 mal versucht einen Kommi abzuschicken. Ich hab auch immer die Fehlermeldung das der Code falsch ist. Ich hab schon an mir gezweifelt ob ich zu blöd bin den Code richtig einzugeben. Aber irgendwann hat es dann doch geklappt. Also nur Geduld.
Hmmm, Thomas nicht mehr auf den ersten beiden Seiten - was ist denn jetzt passiert? Oder kann ich nicht richtig sehen - evtl. Nachwehen vom Fasching? FM soweit vorne - wir klicken doch noch oder?