Ja schon entdeckt und schon fleissig am klicken. Aber ich befürchte das auch "Uhr ohne Stunden" es nicht in die MTV Playlist schaffen wird. Aber trotzdem werde ich weiterklicken, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und wir geben ja nicht auf
Und auch die Anzahl der Kommis steigt nicht wirklich. Aber wenn einige das selbe Problem haben wie ich und der Kommi einfach nicht durchgehen will, dann wundert mich das auch nicht wirklich..
Ja das ist wirklich nicht viel.Momentan konnte ich das Video gar nicht abspielen ,etwas später gings wieder,keine Ahnung wiso habe alles wie immer gemacht: Ich hoffe bloss das das bei Euch nicht auch so ist. Weil dann würde mich die geringe Anzahl der Klicks nicht wundern. Ach Flensi eine Frage "Wo steht die Anzahl der Klicks",weil ich finde da nix. Oder gucke ich da falsch. Aber ich mache trotzdem weiter ,aufgeben kenne ich nicht.
Zitat von Shirkana Ach Flensi eine Frage "Wo steht die Anzahl der Klicks",weil ich finde da nix. Oder gucke ich da falsch. Aber ich mache trotzdem weiter ,aufgeben kenne ich nicht.
Das ist die Auswahlseite der Videos da siehst du die Anzahl der Klicks und der Kommis. Bei mir läuft das Video und mittlerweile hat es auch mit dem Kommi geklappt.