Habe meine Karte für Krefeld zum Glück schon - aber vom GS hat jemand bei eventim angerufen - sollen wohl technische Probleme sein. Als Glück für alle die noch Karten wollen, Pech für Thomas, dass noch nicht ausverkauft bzw. zz. noch nicht mal Karten gekauft werden können.
Habe meine Karte für Krefeld so kurz vor 14.00 Uhr gekauft. Weiß auch nicht, wann mehr kommt - thomane hat bei eventim angerufen - vor allem für Dortmund, aber die wussten auch noch nicht wann neue Konzerte angeboten werden.
Bei ticket-online werden ja zumindest Münster, Bielefeld und Würzburg noch angeboten. Schon merkwürdig dieses Durcheinander.
ZitatBitte beachten Sie: Die Veranstaltung kann aus organisatorischen Gründen kurzfristig nicht gebucht werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Edit: Sonst mal über direkte VVKs versuchen, PLZ eingeben und anrufen:
Zitat von maryAus dem IOFF: "Ach ja, die Dame bei Eventim sagte gerade, auf meine Frage der Thomzerte speziell Krefeld: Es gibt hier unterschiedliche Aussagen A) ausverkauft B) nicht buchbar
Der Andrang bei Eventim auf die Termine ist sehr groß, aber es wurde halt noch nicht freigeschaltet, entweder heute im Laufe des Tages oder am Montag!!"
Ich war eben bei unserer Ticketzentrale. Die haben bei ticketonline reingeguckt und mir gesagt, dass Krefeld nur noch vor Ort gekauft werden kann. Es gebe Locations, die die Gebühren für die Kartenvermittlung nicht bezahlen wollen und den kartenverkauf selbst in die Hand nehmen um die Gewinne einzukassieren.
Also scheinbar nur noch vor Ort.
Bei Konticket scheint auch schon alles weg zu sein.
Für die, die noch keine Karte haben heißt das, das wir jemanden brauchen, der vor Ort kaufen kann. Ich habe meine ja in einem Anfall von Panik heute nacht noch bei Konticket gekauft. Puh!
Für mich wären es 40 km bis nach Krefeld, haben die morgen vielleicht auf? Dann würde ich hin fahren. Ich hab zwar schon eine Karte, aber ihr müsst ja auch noch an welche kommen.