das ist ja vielleicht blöde mit Krefeld.... hab die ganze Nacht schlecht geschlafen wg. meiner Entscheidung, geduldig zu sein und dann heute morgen völlig verdattelt mich an den PC gesetzt und via KonTicket doch eine Karte gebucht jetzt ärger ich mich total, nicht gleich 5 oder so bestellt zu haben, für Euch Liben alle.... menno.... hilft Euch nicht, ich weiss.... ich drücke alle vorhandenen Daumen...
War gerade mal bei denen auf der Homepage, also zu den normalen Öffnungszeiten kann ich da nicht hin, da muss ich arbeiten. Ansonsten haben die wohl noch geöffnet, während da Veranstaltungen sind. Vielleicht hat jemand anderes die Möglichkeit bis 16.00 Uhr das Büro dort aufzusuchen? Oder es müsste mal jemand dort anrufen, vielleicht gibt es ja doch noch andere Möglichkeiten an Karten zu kommen.
Liebe Leute, ich brauche für eine noch zu infizierende, schon begeisterte Freundin eine Karte für Krefeld. Kann mir dazu jemand was sagen, wie ich am besten da ran komme? Wie ist der Stand?
.....das ist der gleiche Artikel wie der für Saarbrücken....ist ja auch von: prinz.... hab`s aber trotzem noch mal hier reingesetzt...weil es so schön ist....
Text weiter klicken, dann kommt das Zitat:....man darf den Mann mögen.......
...aber sicher doch....was sonst ...`drum sind wie hier....
Gestern haben einige User aus dem ioff (auch aus der TGC)ein M&G mit Thomas in Krefeld gewonnen. Ich fasse es mal kurz zusammen, was sie zu berichten wussten
- konnten durch große Fenster Thomas beim Interview mit mehreren Journalisten sehen. - kamen noch zwei TGC-Mädels und eine andere Frau mit einem jungen Mädchen. -Gegen 14.00 Uhr war dann die Pressekonferenz beendet, sie durften rein; offizielle Presse-Fotos - sie alle dicht an Thomas -danach hat Thomas sie alle mit Handschlag begrüßt und sie gefragt, wo sie herkämen; -dann individuelle Fotos, bißchen Small-Talk, aber er gibt wenig Infos:wollte ihnen keine Songtexte von den neuen Liedern geben , keine Infos, was sie nicht mehr spielen, Open-Air auch im Osten, RTL-Termin 22.4. findet nicht statt-Fehlinfo; Autogramme, -nach kurzer Zeit schon wieder alles vorbei, Thomas hatte noch Termine ein paar Bilder haben sie auch geschossen:
mary
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
M&G TG.jpg
Meet &Greet.jpg