Er erzählt was Würzburg für ne schöne Stadt ist, lecker Essen usw. Dann wurde er gefragt in welchen Städten er noch nicht gespielt hat und Thomas meint das sie auf dieser Tour ja in einigen Städten spielen wo sie vorher noch nicht waren. Jetzt gehts um die Street Team Arbeiten
-super Städtchen hier -super essen,super Leute -aktive Fanbase,erkennt ihn überall -fanbase unbezahlbar -geh`n mit uns "durch Mauern" -mit 12 Leuten unterwegs,ist wie Familie
-Zwischen Dortmund und Bielefeld hatte er nen freien Tag und war zuhause -und jetzt bis zum Ende der Tour sieht er seine Familie nicht mehr und vermisst sie
Reporter betont nochmal, dass er richtig gut rockt,dass man sich das Konzert nicht entgehen lassen sollte -live noch rockiger als auf CD -Thomas sagt, ja,haben nochmal 2-3 Schippen raufgepackt -Sollte noch was zu "UoS" sagen und er meinte nur "Nutze den Tag" -Fussball-Fan? -Ja! Schalke-Fan? -er ist Ruhrpott-Fan -WM-Single von Thomas Godoj? -Ist da was in der Pipiline? -Mod:Hört sich ja wohl so an, als ob ich da jetzt nicht weiter fragen dürfte?! -Genauso!! -HG passt da ja auch eigentlich?! -Na, dann spielts doch einfach
-Jetzt ruft jemand im Studio an und soll Thomas ne Frage stellen. -Haben 2 Männer angerufen und Tickets bekommen. -Einer meint, er soll weiter auf deutsch singen
Mod: heute Wü, morgen Bad Arolsen, wo liegt denn das?? Thomas: pfffffff
es fielen mal wieder Andeutungen wegen einem möglichen WM-Song und Thomas meinte nur auf die Frage, ob da was in der Mache sei und Thomas: So isses!
Diese Lache bei der WM-Single, hallo?! Jetzt gehts um DSDS, das es eine Aktion gab, um den Sieger in den Charts zu boykottieren von Blümchen -was die nächste Single angeht, wollte er immer noch nicht mit der Sprache rausrücken und hauptsächlich wurde Werbung für das heutige Konzert gemacht.
(gesammelte Werke von mir und musiclives aus IOFF)
Mein Fazit: Also nach dem heutigen Interview glaub ich nun wirklich, dass da was mit dem WM-Song läuft. Denn da darf er ja auch nichts verraten,dass wird der Fussball-Bund wohl machen in Zusammenarbeit mit ARD/ZDF!? Wenn`s nur so ne Single wär und nichts offizielles,dann könnte er doch was sagen,machen ja andere auch schon. Vorallem als der Reporter sagte, dass es ja dann langsam Zeit sein müsste, und Thomas darauf sagte,dass man ja Soetwas schon rechtzeitig einreichen musste. Der Reporter darauf,dass es dann ja wohl ein wenig spät dazu wäre, und Thomas fing dann an "rumzudrucksen",von wegen mal sehen usw. Mensch, dass wär so ein Ding,ich würde mich sooooo freuen und verdient hätten sie es sooo!! . Mir ist auch aufgefallen,dass Thomas auch viel vermehrter Werbung für sich macht und sagt:"Na,dann ladet mich wieder ein auf die Gong-Bühne" und der Reporter dann:"Na,wird schon" oder so ähnlich oder na,dann spielt doch HG!!(Haben sie aber nicht getan)
Also mal was zu dem WM-Song. Kennt Ihr Sebastian Hämer? Ich habe den mal in einem Club in Berlin gehört und und bin letztens mal auf seine Homepage gegangen. Er hat in Berlin erzählt, dass er im Rahmen eines "Mercedes??" Wettbewerbs auch einen WM-Song eingereicht hat und sehr viel positive Rückmeldung bekommen hat. Am 13.6. gibt es ein WM-Spezial beim ZDF-Sommergarten und er sei da eingeladen und hofft nun sehr, dass sein Song offizieller WM-Song für die "Deutschen" wird??? Da sind anscheinend noch mehr in der Röhre. Wie auch immer, lassen wir uns mal überraschen.
So ich habe auch zu Rostock gefragt und die Ladies vom Jugendamt wissen von nichts. Sie sagten voriges Jahr wäre ein großes Festival gegen Rechts geplant gewesen, wäre aber gescheitert.
Danke Rosy, auch für die info wegen Rostock! Hab ja auch noch nichts rausgefunden,also weiter
So langsam müssten beim WM-Song doch aber schon die "Messen" gesungen sein,oder?(Wann fängt die an?) Dass mit dem WM-special für den ZDF-Fernsehgarten hab ich auch schon gehört und mich gewundert, dass Thomas Termin ne Woche vorher sein soll. Na, lassen wir uns überraschen `.Kann ja sein, dass er was eingereicht hat, aber auch noch nicht weiß?! Hier nochmal ein Link zum Video von "Radio Gong". Leider haben sie die Stelle rausgeschnitten, wo das Thema auf die Fussball-WM kam http://www.radiogong.com/index.php?id=lokale-videonews