Hey Ihr Lieben, wie es aussieht werden die Termine einzeln bekannt gegeben. Sollten wir sie vielleicht in einem Extrathread sammeln, der gegebenenfalls ergänzt werden könnte. Was meint Ihr?
Aber wie schön - endlich Termineeeeee!
Tante Edit meint der Beitrag hat sich erledigt, weil angel zuerst in den falschen Thread geschaut hat und unbedingt was dazu senfen mußte - wo war gleich das `Senfglas?
ich habs getan - ich bin morgen dabei. Scorpi ich hab 2 x versucht dich anzurufen - evtl. zusammen fahren. Ich freu mich auf dich. wir rocken wieder die Bude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scorpi, ja bin noch wach - aber ich fahre mit dem Auto - wir sehen uns ja morgen - ich freu mich wie Bolle - nu sehen wir uns doch noch mal auf der Tour.
So, habe versucht mich herzurichten mit meiner neuen Frisur - habe mich wohl eher hingerichtet - aber egal - ich fahre jetzt SIWA abholen und dann gehts los nach Würzburg.
Menno 99 % Regenwahrscheinlichkeit - das auch noch. Bis zum Konzert sehe ich bestimmt aus wie Thomas nach einem Konzert. Ich werde es überleben und freu mich auf heute Abend und auf alle die dort sein werden.
...Thomas ist grad im Studio.... Tourbus....er schläft in ner Schublade....sie sind im Team alle ein große Familie...Band ist zufrieden mir der Tour....freuen sich über gut gefüllte Hallen....