Zitat von Caya...stimmt was blaues fehlt noch. vielleicht haben sie noch ein blaues lied in petto...ich bin glücklich verheiratet, sowieso ....auch mit ner band...
Das wünsche ich mir auch - FLÜCHTIG - wieder auf einem Konzert zu hören. Dazu die Mimik von Rechberghausen - dann bin ich wieder im Vollthoma. Ich mag es wenn's so richtig rockt - oweia wieso mag ich dann Uos und WWY auch sooooo? Dieser "Kerl" macht einfach gute Mucke!!!! Kennt den jemand hier
Zitat von JemalyDas wünsche ich mir auch - FLÜCHTIG - wieder auf einem Konzert zu hören. Dazu die Mimik von Rechberghausen - dann bin ich wieder im Vollthoma. Ich mag es wenn's so richtig rockt - oweia wieso mag ich dann Uos und WWY auch sooooo? Dieser "Kerl" macht einfach gute Mucke!!!! Kennt den jemand hier
Zitat von JemalyDas wünsche ich mir auch - FLÜCHTIG - wieder auf einem Konzert zu hören. Dazu die Mimik von Rechberghausen - dann bin ich wieder im Vollthoma. Ich mag es wenn's so richtig rockt - oweia wieso mag ich dann Uos und WWY auch sooooo? Dieser "Kerl" macht einfach gute Mucke!!!! Kennt den jemand hier