Daher ist es jetzt wichtig, dass wir es schaffen, die Single in so viele Radiostationen wie möglich zu bringen. "Boykott dem Boykott", remember? Jetzt können und sollen wir aktiv werden dafür:
Im Portal ( = auf der Startseite unten) seht ihr ab heute eine Sendertabelle, die uns von Four Artists zur Verfügung gestellt wurde.
Edit vom 25.7.10: Die Sender sind momentan aus dem Portal genommen, da die Tabelle die Schrift im Portal verkleinert und keine aktuelle Single raus ist.
Es handelt sich um viele Radiopartner. Wenn ihr die Links zu den jeweiligen Sendern anklickt, könnt ihr euch dort online oder telefonisch "Uhr ohne Stunden" wünschen. Diese Aktion ist neben den zu bildenden Streetteams Gegenstand der Promotionaktion, zu der alle Thomas Godoj - Fans aufgerufen sind, sofern sie sich aktiv an Support beteiligen wollen.
Four Artists fände es klasse, wenn wir die Sender jeweils mit Hörerwünschen anfragen würden!
Also, los geht´s! Einfach anrufen und sich "Uhr ohne Stunden" wünschen! Falls ihr das Gefühl habt, ihr möchtet euch bei dieser Aktion aufteilen, so könnt ihr das hier in diesem Thread frei nach Wunsch tun und euch absprechen. Vorgaben zum Songwünschen gibt es keine.
Solltet ihr Fragen haben, dann eröffnet bitte einen neuen Thread dafür hier im Forum. Wir werden diese dann wieder sammeln und beizeiten unseren Ansprechpartnern weiterleiten.
Eine Anmerkung technischer Natur: Leider hat sich durch Einfügen der Tabelle die Schrift im Portal verkleinert. Wir versuchen diesen Umstand demnächst zu beheben. Wer eine Lupe braucht, der kann im Browser unter "Extras" den Zoom vergrößern.
Na da in ich alte Rock-Oma doch dabei. Im Wünschen bin ich schon geübt. Viele Sender haben ja spezielle Wunschsendungen. Vielleicht ist es besser, sich auf solche Sender zu beschränken, sonst sind die womöglich nur genervt Oder seht ihr das anders?
Ich werde mein Wünschen auf Sachsen beschränken. Da sind wir ja schon ziemlich erfolgreich, z.B. bei Hitradio RTL.
Ich habe aber festgestellt, dass manche angegebenen Links in der Support-Liste nicht funktionieren bzw. nicht zum Wunschformular führen.
Danke dir sehr Labormaus! Wir werden das noch ändern!
Edit: Die Links sind nochmal richtig gestellt worden. Danke nochmal!
Edit2: Man sollte nicht nur auf die Wunschsendungen warten. Ab und zu mal "Uhr ohne Stunden" und "Thomas Godoj" ins Gedächtnis rufen ist sicher von Vorteil. Uns wurde nicht gesagt, dass wir auf Wunschsendungen warten sollten.
Hi, hi, habe mir gerade UoS bei HR3, SWR3, FFH und Rockantenne gewünscht.
Der Link zu YOU FM ist jedoch nicht korrekt. Man landet bei den Top40, in denen man voten kann. Jedoch ist Thomas nicht dabei. Ich habe leider keine Wunschhit-Liste finden können.
Ich habe eine Mail von Rockantenne bekommen, in der mir die Redakteurin die Sendezeit (freitags zw. 10-13 Uhr) mitteilt und die direkte Wunschhit-Mail-Adresse.
Bei denen komme ich eigentlich oft durch mit meinen Grüßen, nur die letzten 5 Wochen schon nicht mehr, deshalb freut es mich auch so.
Davor war ich fast alle 2 Wochen dabei, so dass ich schon befürchtet hatte, die kennen mich schon, was ja auch ungünstig wäre, wenn sich immer nur dieselbe den Godoj wünscht.
Aber da mich der Moderator dieses Mal gefragt hat, ob ich so eine Aufzeichnung schonmal gemacht hätte, war ich dahingehend beruhigt
Im Übrigen könnt ihr dort auch gerne Wünsche und Grüße hinschicken. Die freuen sich sehr, dass sie so viele Hörer in ganz Deutschland haben. Sogar Isa in der Schweiz ist schon zurückgerufen worden. Also ran an den Feind, vielleicht nicht alle auf einmal, das fällt dann auf.
Hier ist das Wunschformular. Bitte nur kopieren, nicht direkt anklicken. Ich hab noch nicht geblickt, wie man das deaktiviert
Vielleicht könnt ihr ja, falls sie euch zum Aufzeichnen zurückrufen, sagen, dass ihr euch auf das Konzert in der Garage freut. Das ist auch gute Werbung.