Hab grad dem Anlass entsprechend auf RTL umgeschaltet - eigentlich aber nicht geguckt - nur im Hintergrund gehört - da haben die tatsächlich "Uhr ohne Stunden" angespielt in einer Sendung (Hilfe) bei Stern TV - aber das Thema "Geschlechstumwandlung"
Zitat von menschleinHab grad dem Anlass entsprechend auf RTL umgeschaltet - eigentlich aber nicht geguckt - nur im Hintergrund gehört - da haben die tatsächlich "Uhr ohne Stunden" angespielt in einer Sendung (Hilfe) bei Stern TV - aber das Thema "Geschlechstumwandlung"
Ja was? ...............wie?.................was soll dat denn heißen?
menschlein!?! zum mitschreiben bitte.... es lief UOS in einem Beitrag bei Stern TV?????
DAS WÄRE GROSSARTIG!!!!!
SCH.... auf das Thema des Beitrags ..... hab´ Vorschau gesehn... emotionaler leicht reisserischer Bericht egal wisst ihr, wieviele Menschen Stern TV gucken??????
HALLLOOOOO???????????????
ausserdem frage ich mich gerade, was man als Fan an einem Promo-Video dass 1a den Menschen und Künstler spiegelt, kritisieren kann.... ok, ausser das Wort "Fan" wird neu definiert - sorry, ist mir zu hoch....
menschlein!?! zum mitschreiben bitte.... es lief UOS in einem Beitrag bei Stern TV?????
DAS WÄRE GROSSARTIG!!!!!
SCH.... auf das Thema des Beitrags ..... hab´ Vorschau gesehn... emotionaler leicht reisserischer Bericht egal wisst ihr, wieviele Menschen Stern TV gucken??????
ausserdem frage ich mich gerade, was man als Fan an einem Promo-Video dass 1a den Menschen und Künstler spiegelt, kritisieren kann.... ok, ausser das Wort "Fan" wird neu definiert - sorry, ist mir zu hoch....
Zitat von happykoelnmenschlein!?! ausserdem frage ich mich gerade, was man als Fan an einem Promo-Video dass 1a den Menschen und Künstler spiegelt, kritisieren kann.... ok, ausser das Wort "Fan" wird neu definiert - sorry, ist mir zu hoch....
Vorrausgesetzt man ist überhaupt Thomasfan und nicht aus anderen Beweggründen gundsätzlich immer dann da, wenn es was zu meckern gibt. Ich habe mich gestern ausgeklingt, als die üblichen Verdächtigen wieder ihre typischen Keulen rausholten, wollte mir meine Laune nicht verderben lassen.
Entweder wird eben heftigst kritisiert, dass es überhaupt keine Promo gibt, ist dann welche da, wird das Aussehen von Thomas mal wieder auf eine menschenverachtende Art und Weise beschrieben und zerrissen.
Das Video zeigt ja eher einen nachdenklichen, ernsten Menschen und in dem Werbespot sieht man den lockeren, heiteren. Ich finde den Kontrast ganz in Ordnung.
Diskussionen bezüglich des Outfits kann ich nur sehr begrenzt nachvollziehen. Mir geht es immer so, wenn ich jetzt Videos aus der DSDS-Zeit sehe, dass ich denke: Meine Güte, haben die den Bengel damals zurechtgestylt...
Zitat von BeaDas Video zeigt ja eher einen nachdenklichen, ernsten Menschen und in dem Werbespot sieht man den lockeren, heiteren. Ich finde den Kontrast ganz in Ordnung.
Diskussionen bezüglich des Outfits kann ich nur sehr begrenzt nachvollziehen. Mir geht es immer so, wenn ich jetzt Videos aus der DSDS-Zeit sehe, dass ich denke: Meine Güte, haben die den Bengel damals zurechtgestylt...
Ja ich finde auch dass sie Thomas immer etwas ärmlich gestylt haben. Trotzdem hat er seinen Stil nicht aufgegeben. Heute gefällt mir Thomas besser. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!!
Zitat von happykoelnmenschlein!?! zum mitschreiben bitte.... es lief UOS in einem Beitrag bei Stern TV?????
DAS WÄRE GROSSARTIG!!!!!
Ja wirklich - ich bin sofort aus meiner Forumtippselei aufgewacht und dachte, diese Melodie - die kennst Du doch. Das ist doch "Uhr ohne Stunden?" Und dann hab ich erst mitbekommen, über was die sich unterhalten haben. Na ja - Herr Jauch hat das Thema durchaus ersthaft behandelt und irgendwie steht wohl die Zeit für solche Menschen auch still..., wenn die sich in ihrem eigenen Körper nicht wohl fühlen. Und die werden sich wohl auch öfters fragen: wie weit bin ich weg von mir, oder wie nah dran???? Passt ja irgendwie ... sorry. Ansonsten wird die Melodie aber ein Normalo wahrscheinlich nicht als einen TG-Song erkannt haben - aber vielleicht kommt es ja jetzt öfters und die Leutchen können es doch irgendwann verbinden.
Was die Diskussionen "drüben" anbetrifft - hab gestern dann nur noch meine Meinung reingeschrieben in der Comm und dann nimmer reingeschaut. Da wird's einem echt schlecht. Ich bin so froh, dass sich der Thomas nicht verbiegen läßt und ist, wie er ist.
Und ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt, dass von Euch gefüllt und belebt wird. Sonst würde ich schon an meiner selbst zweifeln. Seid