Ist vielleicht gar nicht so schlecht, mir ist es schon oft passiert, daß sich meine Öhrchen bei einer tollen Hintergrundmusik aufgestellt haben und ich mich fragte was ist das? Google bemüht - und... Treffer versenkt und klebengeblieben. So könnte der DSDS-Aufkleber verschwinden.
Die Comm habe ich mir schon eine Weile nicht mehr angetan, wozu auch - schöner als hier kann es gar nicht sein. Hier darf man uneingeschränkt Fan sein.
Nur zur Info, der Fred in der Comm.ist dicht!! Da kommt in einer Stunde ein phantastisches Lied auf dem Markt und dort wird gefühlte 200Seiten fast nur Häme und Spott über Thomas ausgekübelt, und das meistens von Leuten, die doch eh sowieso keine Fans mehr sind. Ich finde das so schädlich für die Comm.für evtl.Neuankömmlinge, die vielleicht gerade wegen der Veröffentlichung dieses Songs in ein Forum eintreten und soetwas lesen müssen. Ich halts einfach mit diesem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=lPHaXWG4eoo&translated=1
Ich weiß, du machst es ganz auf deine Art Bist das Original, nicht das Duplikat Sag ihnen, was sie denken Sei dir „egal“ Oder einfach nur „Sie können dich mal“
Ich weiß, du machst es ganz auf deine Art Bist das Original, nicht das Duplikat Sag ihnen, was sie denken Sei dir „egal“ Oder einfach nur „Sie können dich mal“
Zitat: .........gerade war die Werbung im Fernseh auf RTL von Uhr ohne Std 9.26 Uhr !!!
echt jetzt??? Ich sitze doch hier und hab RTL an nur wegen der Werbung und verlass den Raum doch nur noch zwischen den Werbeblöcken............oh menno, hab ich es jetzt echt verpasst, MIST muss ich wohl doch sicherheitshalber den Ton anstellen, damit ich es nicht nochmal verpasse.....
....mein Godoj, ist das bekloppt ich hab echt nicht mehr alle Latten am Zaun, ich kann mir das Ding 100 000 mal hintereinander ohne Unterbrechung anschauen, aber NEIN! Es muss jetzt unbedingt im Fernsehen sein! Da klatscht ich mir doch jetzt mal gepflegt meine flache Hand vor die Stirn *klatsch* und warte weiter auf den Webetrailer
Micky, bin auch so eine Godoj-Bekloppte. Hab gerade RTL nebenbei laufen, , und gerade kam die UOS-Werbung als ganz kurzer Einspieler (nur ein paar Sekunden), aber klasse!!!!! 12.54 Uhr Richtig WErbung!!!!!
Zitat von Jemaly:schaem: ja gibt's das denn? Da läuft bei mir RTL ohne Ton - seit in der Früh - und beide Male verpasst. Okay ab sofort Ton an - ich will das hören!!!!
lass uns gemeinsam heulen ich Dööösbaddel hab auch beide Male verpasst