Konzert in Münster Thomas Godoj - alle lieben den deutschen Bon Jovi
.....den schmachtenden Herzensbrecher beherrscht er im Schlaf, geht beim Singen in die Knie und schaut den Fans in der ersten Reihe tief in die Augen...
Rosy, wir teilen das gleiche Schicksal, nur bin ich nicht auf Dienstreise, aber dienen tue ich trotzdem noch ausreichend bis zum 13. Mai...
Zu Bon Jovi: Thomas hat die Band ja selber einmal zum Vergleich herangezogen, bei meiner Clixoom-Frage, ob sie nun Bink, Wonk oder sonstwas wären...
Ich dachte damals: 'Thomas, wenn du wüsstest... Sobald ich diese Stimme im Radio höre, schalte ich postwendend aus.' Aber etwas Ähnliches denkt Thomas bestimmt auch oft, dieses 'wenn ihr wüsstet' meine ich...
Mal wieder ein Bericht aus dem Musik-Fred im IOFF. "Wuselchen" ist absoluter Medlock-Fan und hatte `ne Bekannte mit.Sie war aber auch schon beim Videodreh, aber lest selbst- ich finde es immer interessant, wie Neutralos, Thomas Konzerte so finden: Auszug: ....."Mit Fazit: Es war ein schöner Konzertabend, der Spaß gemacht hat. Ich wünsche Thomas, dass ihm sein kleines feines Publikum erhalten bleibt. Schwer genug wird es werden…aber damit ist er wohl nicht alleine."....
In Münster war ich mit einer thomatisierten Freundin (die, die mir das touren mit Thomas durch Deutschland eingebrockt hat ) und zwei Bekannten, die von Thomas seit DSDS praktisch nichts mehr gehört hatten.
Thomas und Band kamen mit sichtlich guter Laune auf die Bühne. Für mich war es noch mit viel mehr Power, Spielfreude, einem strahlendem Thomas das beste Thomzert 2010 (bisher ).
Dächer einer ganzen Stadt kam noch viel besser rüber als in Oberhausen. Ich weiß nicht, ob die Akustik, Abmischung, whatever besser war, für meine ungeschulten Ohren war es einfach ein Knaller.
Auch meine Begleitung war sehr beeindruckt. Eine Bekannte meinte, wenn sie gewusst hätte, wie toll Thomas live ist, wäre sie schon mal zu einem Thomzert gegangen. Habe ihr natürlich pflichtschuldig noch die bekannten weiteren Termine genannt.
Nach Rückkehr in die Wohnung meiner Freundin, sollte es am nächsten Tag zurück nach OS gehen. Aber, ich konnte einfach nicht . Also weiter nach Krefeld.....
hab nach münster meinen freund mitgeschleppt...der eigentlich eher godoj hasser ist Aber ein wunder...er hat geklatscht und sogar anerkennent gepfiffen Grosser godoj fan wird er wohl nie...aber ein paar lieder fand er gut,und das obwohl er mehr auf ruhigere muke steht...also ich find das ziemlich gut