Zitat von ScorpiCaya hat gerade angerufen, die ist völlig weg. Sie sagte, das wäre das beste Konzert gewesen, das sie je erlebt hat und sie muss unbedingt doch noch nach Karlsruhe. Sie sagte, die Stimmung wäre bombastisch gewesen, ihre Stimmbänder wären völlig kaputt, sie hätte sich heiser geschrien, die Fans haben selber schon das Singen angefangen vorher, sie ist platt...
ich sag nur so kann jedes konzert starten ...da weiss man doch gleich wo der hammer hängt / oder der frosch die locken hat(einwurf von micky)
huhu hier micky und caya
beide noch völlig in anderen spähren..... das war für mich ein highlight konzert heute. so wie in den docks in hamburg ...zu den besten zeiten.
fangesänge ohne ende, thomas sehr gerührt und fröhlich.
eine super stimmung von anfang an bis zum schluss. stimmungspegel durchgehend gaaanz oben , hüpfen ging wie von allein sagt micky. meist waren die fans schon vor thomas am singen und hüpfen. ansagen zu dsds, es ist eine karaoke show wo man sein charakter und seine stimme präsentiert und dann muss man auf eigenen füssen stehen. positve äusserungen zu db. dankesrede an die streetteams und fans es gab mitmachnede in wallung geratene männer nicht nur festehnde sichthindernisse
lange verabschiedung auch nochmal ganz allein, laola wellen zum geniessen. schade das der abend zuende gegangen ist.....
werde gerade sehr schwach wegen morgen....micky sträubt sich noch... sie ist schuld wenn wir nicht kommen... hauptsache die schuldfrage ist geklärt- autsch bekomme gerade schläge...ach ne die waren wegen dem dummen zeug...
zu den songs ich hab kein highlight weil einfach soviele suuuuper gut waren
notizen, der oberknaller und oh ton micky...die w--songs waren alle geil ganz unobjektiv gesehen
cocoon heute superschön ohne textverlust....heute nirgendwo text verloren gegangen.
die b ebene jungs gewinnen wir schon langsam lieb...morgen singen wir mit...
wir sind heiser... happy hat fotos gemacht und ich sach noch tu endlich die kamera runter und mach richtig mit...das wird heute die explosion deines lebens....warum muss ich immer recht haben
micky sabbeld dummes zeug statt mich hier zu unterstützen...
ich geb es auf.. geht hin macht mit so klasse ein toller abend. thomas hat sich mehrfach für den schönen abend bedankt.
jemaly soll den bericht von der spontan besucher dame schreiben. sagt die micky gerade.
sunnys selbstgebautes shirt auds der tasche hat allen anforderungen standgehalten, dank der blitzaktion einer schneiderin.
die neuen tourshirts sind total schön !!!
die lokation war super man hatte gute sicht. leider schloss die bar zu früh.
falls ihr aus dem geschreibsel schlau werdet unser zustand...nicht zurechnungsfähig... steht euch zur freien deutung zur verfühgung..
alle angaben ohne gewähr
das neue lied könnte gut zu einem film oder einer serie als musik passen, hab schon nen ohrwurm vielleicht fällt ja noch jemanden eine weitere strophe ein, dann kann thomas die besser vergessen und wir müseen nicht sooft den refrain wiederholen
thomas spruch heute zu textverlusten, so oder ähnlich....
...da könnt ihr den text nicht, ne....passiert mir auch immer....
die verfasserinnen meinen... dann sollten doch einfach die backgroundsänger drauf eintrainiert werden hilfreich von der seite reinzusingen bei text verlusten, weil auch das puplikum manchmal spontan überfordert ist und nicht mehr weis an welcher stelle im song man sich befindet:D
jetzt fällt uns nichts mehr ein...also geht selber hin
obwohl, eigentlich ist mein Herz noch in Münster... JESSES!!!!!!!!!!!!!!!!
Bericht aus der 6.Reihe Mitte.... Caya an meiner seite, Micky hüpfte schon mal überall um uns rum....
Thomas viiieeel konzentrierter als gestern, von Anfang bis Ende super rockig Band wirkt insgesamt harmonischer Notizen, Explosion, LZS für mich die rockigen Highlights von heute UOS gestern besser, dafür Dächer einer Stadt heute nach hinten raus interessanter und irgendwie rockiger Winterkinder emotional kaum auszuhalten "castingshows...nur in D funktioniert das nicht... DB.... hab ich musikalisch nix mit am Hut, aber er ist ein feiner Kerl....ok ok, singe schon mal der Teufel und so... LACH....." relativ viele nicht so bekannte Gesichter, Thomas freut sich auf einige neulinge (irgendwo darunter mein Cheffe, den ich nich gesehne habe....) glaube war mein persönlicher Hüpf-Rekord heute - unglaublich!! Fotos noch nicht gesichtet, wieder schwierige Lichtverhältnisse
und: ein Herz gefasst und hab jetzt ein Autogramm auf meiner Fan-Tasche aber viel wichtiger folgende kurze Konversation mit Thomas:
"ich fand´s heute fast noch besser als gestern" guckt hoch "aha? echt? findste? und warum?" "gestern war besonders wg. Premiere und der Spannung die sich vorher aufgebaut hatte und Du warst genial rotzig-rockig und ich stand so genial direkt vor Deinem Mikro (er grinst nicht sondern grient von einem Mundwinkel zum anderen......) aber heute ward ihr noch rockiger, und das durchgängig, auch das neue Lied klang viel rockiger - bitte bitte... wir hätten gerne mehr davon!!" "ok....angekommen.... DANKE!"
Wir sind auch wieder gut im Basislager angekommen. Zuerst haben wir nach dem Konzert noch einen „Mäkki“ aufgesucht. Eineinhalb Stunden haben wir gebraucht. Lief alles wie am Schnürchen und im Auto waren wir noch völlig beseelt von diesem hammermäßigen ROCKKONZERT. Jetzt sitzen wir hier bei einem Kaffee und an Schlaf ist nicht zu denken. Sind noch völlig aufgedreht. Die Jungs haben die Bude einfach gerockt und das Publikum ging ganz von alleine mit. Fangesänge wurden angestimmt ohne Ende und Thomas reagierte mit einer phantastischen Performance darauf. Der neue Song – Dächer einer Stadt - hat mich heute total überzeugt. Nix mehr Mainstream – heute wurde der Song gerockt was das Zeug hielt. GENIAL!!!!!!! Alle Songs waren einfach Klasse – sogar Cocoon fast in Rockversion. Mein Highlight war trotzdem Explosion – ich liebe es – und es war ja fast schon Hardrock. Thomas unser „FLUMMI“ heute auf der Bühne ging ab wie Schmitt's Katze. Heute ein äußerst sportliches Programm was Thomas mit uns durchgezogen hat. So lieben wir das. Rundum ein tolles Konzert – wir gehen wieder hin. (heute schon)
Tabea: Diese Dame hat heute auf dem Nachauseweg das Tourplakat gesehen und sich gedacht – den gibt’s noch? Spontan hat sie ihr Fahrrad wieder gesattelt und kam zum Konzi. Da stand sie dann genau richtig bei Flensi und mir. Sie kannte Thomas nur von DSDS und fand ihn da ganz toll. Zunächst war sie sehr erstaunt wie gut Thomas in Natura aussieht. Er gefällt ihr so viel besser. Ich konnte es mir nicht verkneifen zu sagen, dass Thomas schon ein lecker Sahneschnittchen ist. Dann haben wir ihr so einiges über Thomas erzählt und von den vielen Konzerten und Open-Air Konzerten geschwärmt. Sie kannte außer Helden gesucht noch keines der Lieder – aber es hat ihr gefallen. Jetzt wird sie mit ihrer Famile nach Osnabrück fahren um sich Thomas noch einmal anzusehen. Wir konnten sie überzeugen nach dem Konzert noch zu bleiben damit sie Thomas noch aus der Nähe sehen konnte beim Autogramme schreiben. Stolz kam sie mit zwei Autogrammen zurück. Logisch haben wir sie dann noch zu den Jungs geschickt die sie ja auch noch nicht kannte. Sie ging mit einem strahlenden Gesicht aus der Halle.
Security: Zunächst einmal – wir hatten generell heute nur nette Security's. Einer stand den ganzen Abend rechts neben uns. Eine kurze Zeit habe ich mich mit ihm unterhalten und bei b-ebene hat er mitgewippt und applaudiert. Dann kam Thomas – er hat sich wirklich aufmerksam das ganze Konzert angeschaut. Oftmals mit einem sehr erstaunten Gesichtsausdruck – es hat ihm sichtlich gefallen – mit soviel Power und Rock hatte er wohl nach b-ebene nicht gerechnet. Er hatte nicht erwartet das der „Godoj“ so gut ist.
Wir haben soooo viele Thomaten wieder getroffen und uns gefreut sie wieder zu sehen. An Alle mal einen dicken Ganz besonders an Caya, Happy, Micky und Purzel. Thomane, Tomcat, Stephan, Blue, Patti usw.
Spunk, Marli, Thomätchen, Fruchti ( Oberhausen ).
Viel Zeit haben wir jetzt nicht mehr – denn heute haben wir noch einen wichtigen Termin in Krefeld wahrzunehmen. Auch Thomaten brauchen noch ein zwei Stunden Schlaf damit die tomzillafarbenen Augenringe nicht gar so deutlich zu sehen sind.
So, komme jetzt auch dazu hier meine Eindrücke loszuwerden...
Also, das Konzi war naja..es geht so
N E I N
Quatsch...das war nur Spaß Es war bis jetzt für mich das beste Konzi...kann caya nur zustimmen...bin heute morgen immer noch hin und weg von der bombastischen Stimmung...aber vor allem von dem g....len Auftritt. Das macht Lust auf viel, viel viel...mehr. Überlege, ob ich doch noch vor Hannover mich wieder auf die Reise machen soll.
Oh Mann, bin immer noch im Thomatenland, und kann gar nicht alles so wiedergeben....aber Caya, Happy und Jemaly haben wirklich schon alles gesagt, was ich auch empfunden habe...
Danke, Danke ,Danke für euren schönen Berichte!!! Mann, hört sich das alles guuuuuuut an! Bin schon ganz hippelig und scharre mit den Hufen- ich muss noch so lange warten!!
Erholt Euch!Und all Denjenigen, die heut nochmal rocken viiiiel Spaß!!
Danke für die tollen Berichte,das ist der Hammer,der schafft es immer wieder ein drauf zu legen!
Heute abend darf ich auch nach ein tag Pause (man ist nicht mehr die Jüngste) Muß was tun und komme von blöden Läppi nicht runter. Habe mir den Download angehört,kann nur sagen KLASSE,KLASSE ,KLASSE.
oh oh - kaum heimgekommen hab ich gleich den Läppi angeschmissen - und krieg hier eine Gänsehaut nach der anderen - das hört sich sooooo geeeeeiiiiil an - ich will das auch haben! Lasst uns HD auch so zum Beben bringen! Noch 2x schlafen ....... Super, dass Du HappyKöln ihm das alles so gesagt hast - genau, wir wollen es total rockig! Oh, was freu ich mich jetzt ......
Dankeschön - für diese super emotionalen Berichte !!!!!!!!!!!!!!
Oh daaaanke für Eure lieben mitreisenden ins träumen versetzenden Berichte ........ bis Freitag muß ich noch! Ich freu' mich wie Bolle. Wetter scheint ja über HD auch gut zu werden!