ich bin derzeit so im Thomzerten-Taumel, dass ich gar nicht dazukomme, meine Eindrücke zu ordnen, geschweige denn zu posten .
Bielefeld fand ich echt super. Sehr rockig und zumindest bis etwas zur Mitte einfach geile Stimmung. Thomas' Stimme gefällt mir soviel besser als im Dezember. Und wenn er dann WWY singt .....
Ich war mit einem befreundeten Pärchen da und deshalb schreibe ich hier auch. SIE, thomatisret , ER kannte TG eigentlich nicht. Aber er ist selbst Musiker, Gitarrist (andere Musikrichtung), lebt auch davon und hat schon zwei CDs veröffentlicht.
Deshalb war ich auf seine Meinung sehr gespannt. Also es ist nicht so seine Musikrichtung, aber er war sehr positiv überrascht. Ich hatte ihn zwar auf Fan-Gesänge vorbereitet, aber so hatte er sich das wohl nicht vorgestellt .
Er lobte ausdrücklich Renés, Sepps und Bonnys Spiel. Er meinte, extrem sauber gespielt. Nur mit der Abmischung war er wohl auch unzufrieden (davon verstehe ich leider nichts). Und, was ihn wirklich beeindruckt habe, wenn Thomas und die Band in Fan-Gesänge so sauber wieder eingestiegen seien. Er meinte, dies sei gar nicht so leicht.