...das Konzert gestern Abend war mal wieder absolute Spitzenklasse... ...bin noch ziemlich verstrahlt, und kann es noch nicht so richtig in Worte fassen...die Halle war so ca 2/3 gefüllt...es waren wohl einige da, die ich schätze noch nie auf einem Godoj-Konzert gewesen sind...leider standen sie da wie Komparsen bei einer Beerdigung, und haben sich wohl über die tobende (nicht gerade mehr so junge) Meute gewundert...leider haben sich einige auch nicht mitreissen lassen...wahrscheinlich waren ihnen die Texte zu anspruchsvoll.
... ich liebe es einfach, das es endlich bei dieser Tour wieder in die härtere Schiene geht...fühle mich total glücklich, und habe das Gefühl wieder 20.....und nicht 41 zu sein. Es ist unbeschreiblich was man für einen Antrieb durch diese geniale Musik bekommt...
Danke sunny für deinen Bericht. Was soll ich sagen? Ich kenne es mit dem Gefühl wieder 20 zu sein. Schade nur, dass es Menschen gibt, die aufn Rockkonzert gehen und sich dann nicht mitreissen lassen. Geht ja gar nicht, aber nun gut. Und was ne richtige Thomate ist, lässt sich durch so etwas eh nicht stören.
kurzentschlossen dann also doch noch los nach bielefeld. ..denn sie wisssen nicht was sie tun... gott erhalte mir meinen flexiblen mann wackelige momente bis nachmittags ob es denn nun klappt mit der happybegleitung und ja es hat
wieder ein godojmobil auf den hof parkend, leicht iritierte blicke der zahlreich anwesenden die sich inzwischen daran gewöhnen das hier das basislager mitte ist
mein mann mit den kidis winkt uns noch, meine tochter (3jahre) bemerkte vorher schon als ich das shirt wusch, "mama das ziehst du auf dem konzert an". nun also sagte sie zu uns mit fachwissen, "ihr fahrt zum konzert" da happy im gleichen shirt dort stand. die nächste frage von meiner kleinen war dann, "ist scorpi und micky auch da ?" wir versicherten ihr das micky da ist . ab ins auto wir wollen gerade losfahren da kommt meine freundin und mutter der anderen spielgefährten um die ecke, sieht happy und fragt meinen mann " ist das auch einer von diesen godojfans ? ":lol2: ich dreh die scheibe runter und stell ihr happy vor, kurzes hallo etc. dann sagt meine freundin zu happy " mensch ihr seit ja alle ganz normale, total nette leute , der hat echt nette fans.... ich so...ja was denn sonst nachdem wir dann trotz navi-und-happys-interpretationen dazu, in der nähe der lokation parken konnten. vor der lokation waren genügend parkplätze aber wir laufen ja gerne ....war der einlass schon durch. happy ensprechend nervös, da wir ja so spät sind und ganz weit hinten stehen würden. wir stellten uns dann locker ganz hinten an in die letzte reihe. die 6. reihe fanden super plätze bei sunny, mucci und micky. die ostwestfalen bei b-ebene noch sehr zurückhaltend, wir versuchten es wettzumachen, spätestens "bei ich lieg auf mareike" war das es dann soweit. die lokation ist sehr schön ein altes industrie gebäude ziegelbau, mit hohen abgerundeten fenstern, super luft, bar und raucher bereiche. drei hallen in einer, ein kleiner club , dann die grössere halle wo wir waren und noch eine ganz grosse. kurz bevor thomas kam ein blick rundherum, die halle locker gefüllt, also genug leute da. fand ich gut für einen mittwoch abend in ostwestfalen. das hätte ganz anders enden können. dann ging es los, thomas hatte richtig kraft getankt bei dem tag off, rockte gleich ab was da zeug hielt. wir mit und nach vorn und zur seite aus dem augenwinkeln machten alle mit. die stimmung war toll, thomas sehr gerührt er erzählte das sie schon einmal vor 7 jahren hier gespielt hätten , sepp und torsten wären auch schon dabei gewesen, damals aber in einer kleinen ecke im club. er freute sich das er nun in der grösseren halle spielen konnte und das das puplikum zahlreich erschienen war und vielleicht wer weis klappt es ja auch mal in der grossen halle. für mich war es die bisser schönste lokation. die stimmung war die ganze zeit super, und mal genügend platz um zu tanzen kein gedränge. leider war alles wieder viel zu schnell vorbei, der abschied viel allen entsprechen schwer.
mit dem autogramm für den nachbarn hat es wieder nicht geklappt, hatte mich angestellt aber es ist kein durchkomen, hab es dann aufgegeben. dann fast vergeblich mit den mädels den mac donalds gesucht. wir folgten den schildern.... trotz intensivster bemühungen meinerseits die pfeile richtig zu interpretieren....aber er versteckte sich immer. bis mucci den konvoi mit navi übernahm und siehe da aus dem mac doof wurde ein burger king.
es war ein besonders emotionales konzert, mit einem sichtlich gerührten frontmann, der gar nicht recht ins schwitzen kam, weil die belüftung der halle so gut war....an die sabber fraktion, haare die ganze zeit fluffig, figurbetontes shirt ..dem trockner sei dank... er zeigte uns noch seine gänsepelle, die war aber nicht da weil er frierte.
dann noch ein spruch von ihm, als die inears rausrutschten und er meinte er steckt sie sich gleich in die nase, weil sie ihm schon den ganzen abend nerven sagt thomas "ich riech eh nix"
jaja... was macht der Herr Godoj mit einem.... schon wieder nur 3 Stunden Schlaf, um ihn und seine Kappelle live im hintersten Ost-Westfalen abrocken zu sehen...
Sunny und Caya, DANKE für Eure ersten Berichte
kleine Ergänzungen meinerseits...
Thomas wirkt wieder super selbstbewusst, für mich ist auf der Tour seit Heidelberg der Knoten geplatzt, seit diesem Spruch "ab heute hab´ ich keine Angst mehr" erlebe ich für mich einen anderen Thomas - hach, ich freu mich so so sehr darüber! man, was für Quantensprünge.... Dez08.....Dez09.....Mai09.....
ein kleines Song-Rate-Spiel und die Lösung "I just called to say I love you..." führte zu leichten Attacken, nicht wahr, C...???????
Band wirkte heute untereinander irgendwie gelöster, alle..., haben immer wieder Faxen gemacht
Stimmung bei B-Ebene anfangs sehr zurückhaltend, unser kleines Feier-Trüppchen ist auch Boris Pillmann positiv aufgefallen, wie er uns nach dem Konzi erzählte; hatte etwas Bedenken, ob die Stimmung auch bei Thomas so zurückhaltend bleibt, war aber überhaupt nicht der Fall! alle die ich beobachtet habe haben super abgerockt; einzig die Fan-Gesänge waren um Einiges weniger als bei den letzten Konzerten, fand ich ehrlich gesagt sogar angenehm...
Anfangs war Thomas´ Stimme etwas schwer zu verstehen, insgesamt war die Ton-Abmischung (oder wie nennt man das??) z.Bsp. in Dortmund besser, hatte z.Bsp. das Gefühl, das die "Neulinge" den Text von Dächer nicht richtig verstehen konnten
WWY - absolut göttlich!!!! hab´s aufgenommen, nach der Tour kriegt Ihr Einiges von mir, vorher schaff ich´s nicht, mich mit der Tube zu beschäftigen....
WK - wieder überirdisch unglaublich (Foto kommt...)
Extro diesmal nicht ganz so kraftvoll
alle anderen Songs rockig, klasse Stimme und Performance, Thomas halt....
noch 2 persönliche Geschichten...
Herr Pillmann hat jetzt unsere UOS Postkarte und sich sichtlich über das "Fan-Geschenk" (Zitat Pillmann) gefreut
weiss nicht mehr, was Thomas gesagt hatte zwischen 2 Songs, habe jedenfalls laut gerufen "Wir freuen uns auf den Sommer!" Antwort: "oh jaah! da wird man schön braun...." ich "Nix! auf Termine!" er: "ja ja..." und grinst...
....wäre so gerne nach Bielefeld gekommen....hab`da vor Urzeiten studiert.... Unter der Woche und soooo weit weg von Freiburg....geht halt nicht....[/size]
[size=50]....aber ich darf ja noch nach Hannover + Osnabrück....
Ja, die Fangesänge, für die Stimmung super, allerdings für Neulinge sicher gewöhnungsbedürftig und .....sie (die Neulinge) verstehen ihn deshalb sicher auch nicht so gut.
Ich bin wirklich gespannt auf den Sommer Wer fährt eigentlich zum Fernsehgarten?
Zitat von Animagus Ich bin wirklich gespannt auf den Sommer Wer fährt eigentlich zum Fernsehgarten?
...ich hatte mal 3 Tickets geordert ( für aplana, artemisia + mich )...bin mir aber nicht sicher, ob wir/ ich nach Mainz fahre...weiß es noch nicht ????