Leider kann ich das Fernthomzerting nicht hören, weil mir die technischen Voraussetzungen fehlen, lese aber natürlich mit Ihr Süßen. Ich will einen Livestream ............
Zitat von angelLeider kann ich das Fernthomzerting nicht hören, weil mir die technischen Voraussetzungen fehlen, lese aber natürlich mit Ihr Süßen. Ich will einen Livestream ............
Zitat: Das Gefühl das man durch KOPForgasmus erlebt ist schwer zu beschreiben. Es ist faszinierend, erregend und total neu! Einfach ein unbeschreibliches Erlebnis! Man fühlt sich wie in einem Strudel angenehmer, kribbeliger und lustvoller Gefühle, die man bei Leibe nicht erwartet hätte. Das Interessante ist, dass KOPForgasmus bei jeder Benutzung diese Wirkung aufs Neue hat, als ob man diese Flut an erregenden Gefühlen nicht speichern kann - also wie im wahren Leben, denn der Versuch einen gewöhnlichen Orgasmus zu beschreiben scheitert ebenso kläglich (äähhh und hhmmm, etc. - sind übrigens keine Worte und zählen deshalb als Beschreibung eines Gefühls nicht!).
Zitat von angelLeider kann ich das Fernthomzerting nicht hören, weil mir die technischen Voraussetzungen fehlen, lese aber natürlich mit Ihr Süßen. Ich will einen Livestream ............
Mach den Player on
so loeft es bei mir
wie? was? - Eeeeerbeerchen, schnell erklären...
Eine CD von Richtung G reinwerfen oder von irgendeinen Thomzert und schon bist du(fast) dabei