scorpi: vielen Dank für Deine letzte Berichterstattung.Ich freu mich so auf die Konzerte - auch wenns kurz ist, um so mehr müssen wir genießen!Das aus dem IOFF: das glaub ich jetzt nicht!
Zitat von menschleinscorpi: vielen Dank für Deine letzte Berichterstattung.Ich freu mich so auf die Konzerte - auch wenns kurz ist, um so mehr müssen wir genießen!Das aus dem IOFF: das glaub ich jetzt nicht!
es wurde von einer vorort Thomate so berichtet
Zitat von menschleinDas aus dem IOFF: das glaub ich jetzt nicht!
menschlein, was glaubst Du nicht?Grußnanni
nanni: das Thomas schon wieder kein Ton mehr raus bekommen soll. Ich will das jetzt nicht glauben, er ist viel zu oft erkältet und hält aber trotzdem immer durch...Scopri: Den Thomas legen wir jetzt in Deine Hände zur Behandlung.
Mädels, was ist denn los? Ihr schreibt so kryptisch, oder stehe ich auf der Leitung??? Schubst mich ein bißchen zur Seite!!!nanni
Okay, jetzt habe ich es begriffen. Ich hoffe, Thomas erholt sich schnell!!! nanniP.S. Ich glaube, die vielen Spekulatius der letzten Tagen bekamen mir nicht!!!
Gute Nacht für heute und noch mal ganz lichen Dank für die Infos.Schau'n wir mal...
Zitat von ScorpiZitat von angelKomische Stimmung heute... Bei mir auch. Kann es nicht festmachen, aber sie ist anders.
Zitat von angelKomische Stimmung heute...
Bei mir auch. Kann es nicht festmachen, aber sie ist anders.
Das geht mir auch so, ich weiß nicht was es ist, eigentlich habe ich nur noch Fragen.Andererseits war bisher im Nachhinein immer alles richtig.
Kam jetzt zum Nachlesen...vielen DANK euch allen für die Info's - nun bin ich auch auf dem Laufenden !!...so kann es denn bald auch los gehen ... Erdbeerchen...wenn ich so lese...bist Du dem Vulkanstaub wohl zum Opfer gefallen.. ich schick Dir mal gaanz liebe Grüßle und wäre schön, wenn die Umplanung klappen würde..bin am 2. auch in F
...ich auch guts Nächtle
Das was ihr nicht wisst was es ist,ist der 7. Sinn das haben so Frauen an sich
Berichte bitte in den Fernthomzertingfred, danke! http://www.thomas-godoj-rock.de/f26t651-...en-19-4-10.html