Eeeeeeeerdbeerchen, wie schön Kann Dich da zwar auch leider nicht sehen, aber ich freu´mich soooooooo sehr für Dich.
Zitat von ErdbeereZitat von Biene70Erdbeerchen, ich hab dich gestern so vermisst So ein Sch... aber auch, kannst du denn zu einem anderen Konzert kommen? Ich hab auch euch alle unbekannterweise vermisst, wollte ja bei dir eigentlich auch noch was nachschauen Heute hab ich den Flug umbuchen koennenbin im Saarbruecken und Frankfurt dabei
Zitat von Biene70Erdbeerchen, ich hab dich gestern so vermisst So ein Sch... aber auch, kannst du denn zu einem anderen Konzert kommen?
Ich hab auch euch alle unbekannterweise vermisst, wollte ja bei dir eigentlich auch noch was nachschauen Heute hab ich den Flug umbuchen koennenbin im Saarbruecken und Frankfurt dabei
Graues Shirt und Jeans Schnee von gesternWow das hört sich gut an wenn sie alle singen
Erdbeere das sind ja tolle Nachrichten freu mich ohne Ende für dich. Schade ist nur das ich dich nicht kennen lernen kann,aber das ist in diesem Fall wirklich das kleinere Übel.
ich mache mal meinen anderen Comp anhttp://www.abload.de/img/frauencomputerh6cv.jpg