plus Wann gehts eigentlich heut los?Mit Vorband?
Zitat von Rosy
Zitat von ErdbeereZitat von Rosy
Zitat von RosyZitat von ErdbeereZitat von Rosy
Heut net doll was los,wat? eine kleine Simse hab ich noch von mEtte"Hier hatte es ganz kurz geregnet.Tom für 16Uhr mit Sepp in seinem Auto vorbi und parkte neben uns. location eher mini.stehen 3.Reihe"
.......................
Zitat von angel.......................
hallo Engelchen hast du wenigstens den Player on ich hoere das gestrige Download
Erdbeerchen, ich hab dich gestern so vermisst So ein Sch... aber auch, kannst du denn zu einem anderen Konzert kommen?
Zitat von ErdbeereZitat von angel....................... hallo Engelchen hast du wenigstens den Player on ich hoere das gestrige Download
Yesss, bin schwer am abrocken
Um 20.13Uhr gings los!!aus dem ioff!!SMS von Tomcat um 19.15:Sind drin, ziemlich leer noch. Stehen dritte Reihe. Bis nachher mal. Knuddel
Jetzt LZS, hört sich nach guter Stimmung an, aber nicht so wie gestern,finde ich!
Zitat von Biene70Erdbeerchen, ich hab dich gestern so vermisst So ein Sch... aber auch, kannst du denn zu einem anderen Konzert kommen?
Ich hab auch euch alle unbekannterweise vermisst, wollte ja bei dir eigentlich auch noch was nachschauen Heute hab ich den Flug umbuchen koennenbin im Saarbruecken und Frankfurt dabei