Zitat von ThomTasticich denke auch nicht. also ab auf cd gepackt und ab in den charts ganz nach oben, ich bin mir sicher damit könnte thomas nen hit zur WM landen.
Mein Läppi kriegt's nicht gebacken. Ich kann zwar mit dem Realplayer alle möglichen Videos runterladen, aber diese offiziellen Downloads macht er nicht, d.h. er macht schon was, aber die Datei ist anschließend nirgends zu finden. Musste die ganzen letzten Konzertmitschnitte auch schon bei meinem Sohn runterladen und werde das wohl nachher wieder tun. Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Zitat von BeaMein Läppi kriegt's nicht gebacken. Ich kann zwar mit dem Realplayer alle möglichen Videos runterladen, aber diese offiziellen Downloads macht er nicht, d.h. er macht schon was, aber die Datei ist anschließend nirgends zu finden. Musste die ganzen letzten Konzertmitschnitte auch schon bei meinem Sohn runterladen und werde das wohl nachher wieder tun. Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Liebe Bea, (meine laienhafte Erklärung!) bei mir werden die Dateien immer automatisch hier gespeichert; bzw. ich kann nach dem Download im Download-Fenster direkt die Datei anklicken, abspielen oder mir den Ordner anzeigen lassen. Ist das bei Dir nicht so? C:Dokumente und EinstellungenKarinEigene DateienEigene Musik
Und wenn du über die Suchfunktion deines Computers einfach den Dateinamen eingibst? Dann müsste sich die Datei doch finden lassen...
Hab mir den Song gestern natürlich auch direkt runtergeladen. Es ist schön, den ENDLICH in guter Quali hören zu können... Favorisiere zwar immer noch die Originalversion des Songs, aber ich finds toll, was die Jungs daraus gemacht haben für die WM.