Es ist Zeit, darauf haben wir gewartet. Heute hält die Welt den Atem an. Dieser Traum hat versprochen das er wahr wird Wir werden kämpfen, dafür sind wir bekannt.
Die Hand auf´s Herz ihr kennt den Weg an eurer Seite werden Millionen ihn gehn.
Wir sind heute schon lebende Legenden, jeder Moment schwimmt in Unsterblichkeit Wir fahrn nach Hause, doch nicht mit leeren Händen das große Ziel scheint zum Greifen nah zu sein
Schweben, es selber miterleben und andern etwas geben ein Tag ganz ohne Zeit ein Stückchen Ewigkeit
Die Hand auf´s Herz ihr kennt den Weg an eurer Seite werden Millionen ihn gehen
Wenn du dann müde ins Bett fällst das Lächeln nicht los wirst den Augenblick festhälst und einschließt in dir kann dir niemand mehr nehmen was dich gerad berührt hat und das ist mehr als nur mal eben
Wir werden kämpfen um ganz oben zu steh´n.
Tante Edith hat mal den Text korrigiert damit der Richtige gleich am Anfang steht
Danke Flensmaedel und paprika. Habe den Text jetzt nochmal mit ganz kleinen Änderungen aufgeschrieben, so wie ich ihn genau höre. Mit dem Traum hatte ich übrigens auch so meine Schierigkeiten. Ihr seid heute schon lebende Legenden fände ich ja schöner. Ich höre aber: Wir sind...
Stückchen Ewigkeit - Hand auf's Herz Version
Es ist Zeit, darauf haben wir gewartet, heute hält die Welt den Atem an. Dieser Traum hat versprochen, dass er wahr wird. Wir werden kämpfen, dafür sind wir bekannt.
Die Hand auf's Herz, ihr kennt den Weg, an eurer Seite werden Millionen ihn geh'n.
Wir sind heute schon lebende Legenden, jeder Moment schwimmt in Unsterblichkeit. Wir fahr'n nach Hause, doch nicht mit leeren Händen. Das große Ziel scheint zum Greifen nah zu sein.
Schweben, es selber miterleben und andern etwas geben, ein Tag ganz ohne Zeit, ein Stückchen Ewigkeit.
Die Hand auf's Herz, ihr kennt den Weg, an eurer Seite werden Millionen ihn geh'n.
Wenn du dann müde ins Bett fällst, das Lächeln nicht loswirst, den Augenblick festhältst und einschließt in dir, kann dir niemand mehr nehmen, was dich gerad' berührt hat und das ist mehr als nur mal eben.
Danke Paprika jetzt ergibt die Zeile auch Sinn, war wohl gestern doch schon bissl zu müde Aber es hat mich auch irritiert das ich meine er sing "Diesen Traum" das ergab nämlich dann alles nicht so wirklich Sinn.
Danke auch an Bea, das sollte dann wohl jetzt der richtige Text sein.
Schön für dich. Mir geht Fußball leider so furchtbar am Allerwertesten vorbei... Aber meine Kerle hier werden schon dafür sorgen, dass ich ausreichend was davon mitkriege.
Finde es nur besser, wenn Kämpfe auf Spielfeldern und nicht auf Schlachtplätzen ausgetragen werden.
Zitat von angelHey Ihr Lieben, danke an Euch für den Text und das klasse Vid.
Bemerkenswert was er am Anfang sagt... ..........
mutig...
DANKE für den Text und die Überarbeitung und die Vid's. Gut gemacht haben das die Jungs. Was mir so durch den Kopf geht: ist halt deutscher Songtext und hatte vielleicht deshalb auch kaum ne Chance WM-Song zu werden. Hätte vielleicht doch eher englisch sein müssen, zwecks internationalem Verständnis. Oder schreib ich jetzt Quatsch?
Nein das denke ich auch. Als offizieller FIFA Song müsste er englisch sein, aber als WM Song kann er auch deutsch sein..siehe Sportfreunde Stiller und Pocher..die haben ja auch ihre Songs veröffentlicht zur WM. Ich würde mich schon freuen wenn der Song es schaffen würde veröffentlicht zu werden. Denke das er gut ankommen würde weil er eben so mitreißend ist. Aber warten wir es halt mal wieder ab
Der Song "Stückchen Ewigkeit" (WM-Edition) wird in cirka 1 - 2 Wochen als Download erhältlich sein. Den genauen Termin veröffentlichen wir, sobald bekannt.
Quelle: Thomas Godoj
Gerade im GS gepostet, wohl aus der Comm. von KH eingesetzt