Wir haben es am Samstag auch noch nach Görlitz geschafft und es war so tooooohooooll
Die Stadt wunderschön, das Wetter hat gehalten und das Konzert war einfach nur grandios!!! Thomas ist so über die Bühne gefegt... WAHNSINN! Und auch der Rest der Truppe hatte sichtlich Spaß! Die Leute rund um uns rum waren durchwegs begeistert und ich hatte den Eindruck, dass da einige neue Leute dabei waren
schön, Dich hier zu lesen. Ich hatte gar nicht so richtig zur Kenntnis genommen, dass dies Dein erstes Konzert war ... sorry ... hoffentlich hast Du meine Verstrahltheit gut aushalten können. War jedenfalls sehr angenehm, mit Euch unterwegs zu sein, über den Markt zu schlendern und das Konzert - wenn auch von einigen anderen Stellen - zu erleben. Ich habe immer mal meinen Blick zu Euch hinter gehen lassen, anfangs hab ich Euch beide auch immer mal gesehen ... ihr ward aber doch recht versunken ... unsere Blicke trafen sich nicht.
Das es Dir gefallen hatte, wußte ich schon. Deinen persönlichen Tiefpunkt "Nicht Allein" kannte ich noch nicht ... nun, hier gibt es wohl mehrere, die sich mit diesem Song nicht anfreunden können. Nun ... dieser Song war seine 1. Singleauskopplung und sicher für das Radio gemacht. Ich gestehe, mir gefällt der Song trotzdem .... vielleicht wegen der Textstelle: "wir sind wertvoll und nicht allein, es ist wertvoll und nicht vorbei...." Ich denke, dieses Gefühl kommt schon auch aus Thomas Herzen, weil er in der Vergangenheit mit seiner so tollen Musik nicht diese Akzeptanz bekommen hat und es jetzt plötzlich Menschen gab, die seine Musik mochten, er endlich Beachtung bekam. Und dies ist für ihn ein ganz besonders wertvolles Geschenk und das möge niemals vorbei sein. Für mich steckt diese Botschaft in den Zeilen und ist damit auch für mich achtenswert, auch wenn der Song sicher musikalisch in die Pop-Strecke gehört....
... so renn schnell weg ... eh ich Kloppe bekomme ... Nein ich weiß, hier ist keiner böse wegen dieser Meinung...
Ich kann verstehen, dass er die guten Momente spüren will ....
RaBe, danke für Deine Eindrücke. Ich fand sie sehr interessant. Bei "Nicht allein" bist Du hier wirklich "nicht allein". Ich denke viele (auch ich) erleben diesen Song so wie Du, auch wenn ich Menschleins Interpretation Thomas Beweggründe betreffend teile. Deshalb heißt das Album ja "Richtung G"., denn verschiedene Songs waren sicherlich für das Airplay produziert.
Schön Deine Vermutung "der Alte Herr" könnte eine Thomate sein. Leider hatte er in Herbolzheim gepennt oder wurde er während dieses Acoustic Sommers zur Thomate?
Zitat von RaBeUnd dann wieder ein Rückschlag. Verzeiht aber ich habe mir den Titel diese ähhh Werkes nicht gemerkt, aber es war irgendwas mit wir sind jung, wir sind frei, aber Sorry, da war für mich ein allerübelster Schlagertext, wie man ihn eventuell früher von Chris Roberts oder so erwartet hätte. Falls jemanden dieses Lied gefällt, es ist nur meine persönliche Meinung und ich will niemanden angreifen, aber für mich der Tiefpunkt der Veranstaltung. Aber es war, Gott sei Dank, die berühmte unrühmliche Ausnahme.
Ich hatte beschlosssen, mich zu dem Thema nicht mehr zu äußern...
Zitat von RaBeUnd dann wieder ein Rückschlag. Verzeiht aber ich habe mir den Titel diese ähhh Werkes nicht gemerkt, aber es war irgendwas mit wir sind jung, wir sind frei, aber Sorry, da war für mich ein allerübelster Schlagertext, wie man ihn eventuell früher von Chris Roberts oder so erwartet hätte. Falls jemanden dieses Lied gefällt, es ist nur meine persönliche Meinung und ich will niemanden angreifen, aber für mich der Tiefpunkt der Veranstaltung. Aber es war, Gott sei Dank, die berühmte unrühmliche Ausnahme.
Ich hatte beschlosssen, mich zu dem Thema nicht mehr zu äußern...
Ich äußer mich aber mal ...
An der live-Version von NA habe ich spätestens seit der Frühjahrstour richtig viel Spaß, allerdings muss das wirklich richtig rockig "mit Strom" gespielt werden, was ja auch normalerweise so ist. unplugged find ich jetzt nicht so doll.
Der Text ist klasse und sehr persönlich, wie auch Scorpi schrieb, und das Lied macht einfach gute Laune.
Allerdings: Kann dennoch RaBe ein bisschen verstehen, denn als ich es zum ersten Mal gehört habe, war ich auch ein wenig "erstaunt".
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
b1.jpg
Habe im übrigen eine kleine Nettigkeit von meiner Görlitzer Gastgeberin zu lesen bekommen
Thomas war heut im Lausitzer Radio zu hören.Er gab da ein kleines Interview und wurde zur Aktion"sexy Lausitz" befragt! Man stellte ihm die Frage, was für ihn einen Menschen sexy macht?! Die Antwort war der Hammer!!
Nicht etwa Optik o.ä. "Unheimlich sexy und ganz wichtig ist für ihn: TOLERANZ!!!!"