Wie ja vielleicht schon bekannt sein dürfte, arbeitet Torsten mit seinem guten Freund Daniel Schmidt an einem wunderbaren Projekt unter dem Namen Highersense!!
Wenn auch Ihr Highersense etwas unterstützen wollt, habt Ihr ab sofort die Möglichkeit dazu. Ihr könnt unter dem unten aufgeführten Link für die Band voten!!
Auf dem Sampler der aktuellen Orkus-Ausgabe findet Ihr den Song "Moonlight" - einfach beim Voting in der Online-Ausgabe des Magazins als erstes anklicken und fertig!! Zusätzlich könnt Ihr dann auch noch etwas gewinnen!!!
Am 19.10.2010 erscheint das neue Sonic-Seducer Magazin - auch auf diesem Sampler werden Highersense vertreten sein mit dem Song "14" - ausserdem wird es in diesem Magazin auch ein kleines Interview geben!!
Also nicht verpassen ab 19.10. auf zum Zeitungskiosk
Auf der Heimfahrt vom Stammi hab ich sie einer Thomate vorgespielt - sie kauft sich die CD jetzt auch. Uns gefällt die Musik sehr gut!!!! One / Bound mein Favorit. Ich mag es sehr!!!!!
Es hat ein wenig gedauert, aber nun haben Highersense endlich einen neuen Gitarristen in ihrer Mitte - Tobi Born!! Für Torsten ist es eine große Freude mit seinem langjährigen Weggefährten - beruflich wie freundschaftlich - wieder in einer Band spielen zu können. Sicher wird die eine oder andere Erinnerung dabei wach an tolle gemeinsame Konzerte! Glückwunsch und viel Erfolg!!!