Danke meine Lieben. Jetzt dauert es nicht mehr lange nur noch 2 Monate. Ich freu mich sehr darauf - und alle Formalitäten sind klar. Zugticket - Konzertticket - Matratzenlager ( freu ) und Abholdienst vom Bahnhof. Dann Thomatentreffen das ist doch supi!
...sind sehr schöne Karten und sogar einlaminiert....
.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karten 2.JPG
Karten 3.JPG
Zitat von cherryWie ja vielleicht schon bekannt sein dürfte, arbeitet Torsten mit seinem guten Freund Daniel Schmidt an einem wunderbaren Projekt unter dem Namen Highersense!!
Wenn auch Ihr Highersense etwas unterstützen wollt, habt Ihr ab sofort die Möglichkeit dazu. Ihr könnt unter dem unten aufgeführten Link für die Band voten!!
Auf dem Sampler der aktuellen Orkus-Ausgabe findet Ihr den Song "Moonlight" - einfach beim Voting in der Online-Ausgabe des Magazins als erstes anklicken und fertig!! Zusätzlich könnt Ihr dann auch noch etwas gewinnen!!!
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: drei Posts weiter unten könnt ihr Karten für unser erstes Konzert gewinnen. Das ganze läuft noch bis zum 24.12.! >>>>über FB
Jetzt komm ich auch mal reingeschlichen, hatte endlich mal Zeit, mich in die Musik von HS reinzuhören und muss sagen, dass mir das auch richtig gut gefällt. Köln ist leider wieder für mich bissel sehr weit (muss ein bisschen auf meine Familie Rücksicht nehmen), aber Euch allen wünsche ich viel Spaß!
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten! Genießt die Tage mit euren Familien und feiert recht schön. Recht herzlichen Dank soweit für all eure großartige Unterstützung!
Die Vorbereitungen für das Highersense-Konzert am 25.02.2011 in Köln (!) laufen auf Hochtouren! Den Songs wird momentan in mehreren Sessions der letzte Schliff verpaßt - Perfektion ist oberstes Gebot der Band!