F: Woran arbeitest Du gerade? A: An meinem neuen Album.
F: Wann erscheint die neue CD? A: Etwa in einem Jahr. Es ist sehr aufwendig. Wenn ich auf Songs von anderen zurückgreifen würde, ging das zwar schneller, aber das will ich nicht.
F: Wie schreibst Du Deine Lieder? A: Mal habe ich eine Textidee, mal eine Melodie, mal nur einen Beat im Kopf. Der Song entsteht dann im Team.
F: Stehst Du unter Druck, nochmal einen Nr.-1-Hit zu landen? A: Nein, die Charts sind mir ehrlich gesagt egal. Ich bin mit dem Erfolg des zweiten Albums sehr zufrieden. Am wichtigsten sind mir ohnehin die Live-Auftritte.
Quelle: Recklinghäuser Zeitung
Liebe Caro, danke für Infos. Das hört sich alles gut an, besonders das mit den Live -Konzerten. Und wenn im Sommer wieder solche Kracher wie Görlitz und Oelsnitz kommen, oder ein Benefizkonzert kommen auch weitere Fans dazu, ganz sicher...... Und bei RTL oder wen auch immer haben wir Fans auch einen "bleibenden Eindruck" hinterlassen. Sind sie doch immer regelrecht begeistert bei so viel Lautstärke, Applaus und Mitgesinge Lass uns schwörn, es wird immer so bleiben! @ Caro, du hast übrigens ne PN - Fotos!