Scherz: Thomas muss sich um Nachwuchs Fans kümmern - so Olle wie mich - hat er vielleicht nicht mehr lange.
Nein ehrlich - ich finde das auch gut - er ist ein ganz besonders herzlicher Mensch mit einer hervorragenden herzlichen Einstellung zu Behinderten und Kindern. Dafür lieben wir ihn doch.
F: Woran arbeitest Du gerade? A: An meinem neuen Album.
F: Wann erscheint die neue CD? A: Etwa in einem Jahr. Es ist sehr aufwendig. Wenn ich auf Songs von anderen zurückgreifen würde, ging das zwar schneller, aber das will ich nicht.
F: Wie schreibst Du Deine Lieder? A: Mal habe ich eine Textidee, mal eine Melodie, mal nur einen Beat im Kopf. Der Song entsteht dann im Team.
F: Stehst Du unter Druck, nochmal einen Nr.-1-Hit zu landen? A: Nein, die Charts sind mir ehrlich gesagt egal. Ich bin mit dem Erfolg des zweiten Albums sehr zufrieden. Am wichtigsten sind mir ohnehin die Live-Auftritte.
Ich glaub, die Kids und Thomas + Sepp hatten viel Spaß.
Jemaly: das mit dem Nachwuchs ... ich musste soooo schmunzeln ...
Und: er schreibt diesmal alles selbst mit dem Team. Das heißt 100 % Godoj und 100 % seine heutige Persönlichkeit, seine Erlebnisse, seine Gedanken verpackt in Songtexten ... *wart* geduldig ... toll ... freu mich drauf .... Wer gehört denn zum Team? Auch Christian B. ...
Einen schönen Sonntag von mir, bin erst heute aus meiner Heimat vom 30-ig jährigen Klassentreffen zurück, war sehr spannend. Habe gerade erst von der tollen Aktion von Thomas und Sebastian gelesen. Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, wie sich Thomas für Kinder engagiert. Es ist so typisch für ihn, zu helfen, ohne es öffendlich zu machen. Er ist dabei so echt, ehrlich und mit Freude dabei, genau deshalb bin und bleibe ich Fan von Thomas Godoj.