Danke ! Das gefällt mir auf Anhieb SEHR gut ... vielleicht ist 2011 ein Termin in unserer Nähe dabei ... hab mich mal in die mailing-liste eingetragen ...
das freut mich Karin! es lohnt sich auch immer mal auf der FB Seite nachzuschauen, die Truppe ist nach wie vor auch oft in den Strassen diverser Städte Deutschlands zu hören, um sich ihre Fan Gemeinde dort zu erobern
gestern und wohl auch heute waren sie in Köln, und ich war nicht da
tolle Location direkt auf der Domplatte, mit Blick auf denselben, gute Akkustik, die Band super drauf bei ihrem letzten Gig bevor es in wenigen Tagen wieder in die Heimat nach Australien geht (da ist Sommer....Neid... ); 1 Stunde 15 Minuten hat der Gig gedauert, alles wurde aufgezeichnet, Filmchen kriegen wir wohl bald zu sehen ; gutes gemischtes Publikum! sind doch einige Fans extra angereist, einige neu dazugekommen die die Truppe 3 Tage zuvor in den Strassen Kölns haben musizieren hören, einige eingefleischte "Rock am Dom" Besucher (1x/Monat findet ein Konzi im Domforum statt, kostenfrei, bis zu 3 Bands!); und Lina (so schön dass Du da warst!!) hat sage und schreibe 9 Leutchen mit angeschleppt das Cello hat mich wieder total weggebeamt, Rebecca ist eine phantastische Künstlerin und kommt unglaublich klasse rüber! Michael hat uns mit Stimme und Impros begeistert, er hatte richtig Spass auf der Bühne, ist in meinen Augen viel mehr aus sich herausgegangen als in Karlsruhe; kleiner Wehrmutstropfen: mir fehlten ein paar songs auf der setlist...klar, einige songs haben sie doppelt gespielt wg. der Filmaufnahmen, trotzdem schade... witzig: eine Eigen-Interpretation von "Über den Wolken"! beim zweiten mal haben alle begeistert mitgesungen auch witzig: erste Reihe bei 10 Minuten vor Beginn da sein...kennen wir anders, gelle?? meine Schwester hatte uns wordfly-Shirts gebastelt...Kommentar von der Bühne "nice T-shirts ladies!!" Plümo war aber auch wieder im Einsatz.... hinterher haben wir noch ewig mit der Band gequatscht und erfahren, dass wir uns wohl im Juni 2011 wieder auf Auftritte in D freuen dürfen! sister und ich haben uns auf die Domplatte spülen lassen und die stürmische gespenstische Stimmung in der Kölner City für ein nächtliches Foto-Shoot genutzt ... der Bahnhofsvorplatz war ein SEE!! ...
so, das ein paar Eindrücke
Fotos später, hier schon mal meine Videos viel Spass!
Habt Ihr das hier schon gesehen? Könnte sich da nicht Wordlfly bewerben??? Ist nur so eine Idee - aber das ist mir sofort eingefallen ... Info ist von den Grauen Seiten:
Vorband für den 5.12. gesucht! Radio Vest und Thomas suchen gemeinsam eine Vorband für das - inzwischen ebenfalls ausverkaufte - Weihnachtskonzert am 05.12.2010 in der Vest Arena!
Die Band sollte aus dem Großraum RE kommen, gut eingespielt sein und von der Musikrichtung her in Richtung Pop/Rock gehen. Bewerbungen bitte per Mail (oder auch direkt mit CD) an Radio Vest.
Karin , kannste Gedanken lesen?? Kontakt ist schon in der Mache.... naja.... aus RE kommen se nich ...aber einen Versuch ist es wert!!
ja, die Jungs und das Mädel sind so klasse, einmalige Musik in meinen Ohren, die Stimme und das Cello dazu, Musil zum Träumen..... und so so symphatisch.... die haben Unterstützung wirklich verdient!!
sie lieben, was sie machen... hoffe, dass transportieren auch meine Fotos, die jetzt gleich kommen
hier schon mal die einmalige Location von Freitag Domforum in Kölle
happykoeln
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1070878kleiner.jpg
"warten auf die Band" kennen vielleicht schon Einige aus dem Foto thread
und dann geht´s los mit dieser wunderbaren Stimme im Hintergrund laufen stimmungsvolle Visuals
happykoeln
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1070771kleiner.jpg
P1070773kleiner.jpg
P1070776kleiner.jpg
happykoeln
P1070783kleiner.jpg
P1070787kleiner.jpg
P1070790kleiner.jpg
happykoeln
P1070805kleiner.jpg
P1070809kleiner.jpg
P1070818kleiner.jpg
happykoeln
P1070825kleiner.jpg
P1070827kleiner.jpg
P1070829kleiner.jpg
happykoeln
P1070836kleiner.jpg
P1070841kleiner.jpg
P1070843kleiner.jpg
happykoeln
P1070847kleiner.jpg
P1070848kleiner.jpg
P1070849kleiner.jpg
happykoeln
P1070851kleiner.jpg
P1070852kleiner.jpg
P1070854kleiner.jpg
happykoeln
P1070856kleiner.jpg
P1070857kleiner.jpg
P1070860kleiner.jpg