Zitat von ScorpiBea, die haben alle GESCHRIEN, unfassbar! Ich hab den Applaus auf meinem Video noch ziemlich lange drauf, das war wirklich ganz ganz viel ALLES was da jeder rausgebrüllt hat. Es gibt keine "Winkies" und "Nicht-Winkies"; zumindest hatte man das Gefühl. Das war ein Irrglaube, dem wir aufgesessen waren.
Oder wie Bea schreibt, den einige uns einreden wollten!!
Ich war völlig geflasht, als ich sowohl in der TGC wie auch vor allem bei den Wiesenthomaten heute gelesen habe, wie lange sie schon diesen Song lieben und auf ihn gewartet haben. Bei so viel Begeisterung und Zustimmung von allen Seiten können die Jungs gar nicht anders als alle wieder aufleben zu lassen.
Scorpi, was habe ich gesagt, als wir zu LP fuhren....!! Ich sollte vielleicht doch Lotto spielen.
Ich kann nicht beschreiben was mir das bedeutet, wie sehr ich mich freue, wie seelig ich mich fühle, wie ungläubig und wie sehr dankbar............... Besser geht nicht!!!
Als wir von Scorpi erfahren haben dass STILL dreimal mal beim Soundcheck gespielt wurde - gab es unterschiedliche Freude. Bei mir war es tief im Innern die Freude es vielleicht am Abend zu hören - und die Vernunft die sagte abwarten ob es wiklich gespielt wird. Bei den ersten Tönen am Abend - ihr könnt euch nicht vorstellen was da in mir vorgegangen ist. Innerlich hat es mich fast zerrissen - dieser langehegte Wunsch - ein Traum ging in Erfüllung. Diese Intensität mit zu erleben - gar nicht zu fassen. Wie in so vielen Signaturen hier immer zulesen war ( auch in meiner ) STILL auf die Setlist - es ist wahr gewordener Traum. Dieses Erlebnis zu verarbeiten braucht bei mir noch.
Ich hab mich auch tierisch über " Where did your love go wrong " gefreut. UND SO TOLL gesungen.
Mich reißt das letzte Wochenende noch völlig aus der Bahn - in jeder Hinsicht. Da drauf muss ich erst mal klar kommen. Wird noch dauern.
[size=150]Wunschtraumerfüllung
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1097_web.jpg
Als wir von Scorpi erfahren haben dass STILL dreimal mal beim Soundcheck gespielt wurde - gab es unterschiedliche Freude. Bei mir war es tief im Innern die Freude es vielleicht am Abend zu hören - und die Vernunft die sagte abwarten ob es wiklich gespielt wird. Bei den ersten Tönen am Abend - ihr könnt euch nicht vorstellen was da in mir vorgegangen ist. Innerlich hat es mich fast zerrissen - dieser langehegte Wunsch - ein Traum ging in Erfüllung. Diese Intensität mit zu erleben - gar nicht zu fassen. Wie in so vielen Signaturen hier immer zulesen war ( auch in meiner ) STILL auf die Setlist - es ist wahr gewordener Traum. Dieses Erlebnis zu verarbeiten braucht bei mir noch.
Ich hab mich auch tierisch über " Where did your love go wrong " gefreut. UND SO TOLL gesungen.
Mich reißt das letzte Wochenende noch völlig aus der Bahn - in jeder Hinsicht. Da drauf muss ich erst mal klar kommen. Wird noch dauern.
[size=150]Wunschtraumerfüllung
Ich konnte das Video jetzt erst schauen und bin echt am heulen! Und dann guck ich auf die Setlist und heule weiter.
Sollte arbeiten gehen, aber jetzt guck ich einfach noch ein paarmal!
War schon irre, als Scorpi (am Handy) schrie: "Die haben 3x Still gespielt", erst totale Ruhe und Scorpi schreit wie wild und wir Anderen sitzen und glotzen nur. Eher starr, ich dachte "ruhig Blut", abwarten wurde ja schon häufiger mal was angestimmt und kam dann auch nicht, also bleib cool.
Ich Gefühlsdusel sitz hier ganz alleine,mir laufen die Tränchen,weil ich lesen darf das es soviele gibt,die dieses Lied genau so lieben wie ich .
Ich konnte das ganze Wochenende nicht am Pc war nur (op jück) wie der Kölner sagt Als ich am Freitag ne Sms bekommen hab das Still beim Soundcheck gespielt würde,konnte ich es eigentlich nicht so recht glauben.
Jetzt schau ich mir die tollen Videos an (vielen Dank dafür) und kann nicht damit aufhören mir STILL rein zu ziehen!!!
Ich Gefühlsdusel sitz hier ganz alleine,mir laufen die Tränchen,weil ich lesen darf das es soviele gibt,die dieses Lied genau so lieben wie ich .
Ich konnte das ganze Wochenende nicht am Pc war nur (op jück) wie der Kölner sagt Als ich am Freitag ne Sms bekommen hab das Still beim Soundcheck gespielt würde,konnte ich es eigentlich nicht so recht glauben.
Jetzt schau ich mir die tollen Videos an (vielen Dank dafür) und kann nicht damit aufhören mir STILL rein zu ziehen!!!